PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Handel mit T$/W$

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Handel mit T$/W$

Ist es richtig, das man immer nur 1 Transaktion laufen haben kann???? wäre ja blöd.

Ja, ist richtig. Allerdings kannst du auch Transaktionen abbrechen und dann eine andere eingeben.

Comment

ja, das habe ich bemerkt.
      weiss jemand was der grund dahinter ist?
      verstehe nicht wo das problem für PS sein sollte wenn ein spieler zwei oder fünf transaktionen gleichtzeitig laufen hat.

einzigste für mich logische erklärung:
      man möchte verhindern das leute ständig handeln, schon als art geldverdienst: billig einkaufen - teuer verkaufen.

Comment

Warum das so ist, kann ich dir leider auch nicht verraten. EInfach mal beim Support anfragen.

support@pokerstars.com

Comment

Ich könnte mir vorstellen, daß viele dann "auf Verdacht" einfach eine Transaktion einleiten und dann dutzende gleichzeitig laufen haben, was dann zuviel Ressourcen/Aufwand kosten würde.

Lg, X

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.