PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Notes mit Datum versehen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Notes mit Datum versehen

Kleiner Tip von mir.
    Verseht die Notizen zu den Spielern mit Datum.
    Schliesslich sid ihr nicht die einzigen,die daran arbeiten,
    ihr Spiel zu verbessern.
    Und was nützt euch eine 2 Jahre alte Notiz.Ist mir nämlich mittlerweile des Öfteren passiert,dass ich auf einmal mit mir völlig unbekannten Spielern am Tisch saß,zu denen ich scheinbar in meiner Anfangszeit bei PS Notizen gemacht habe,die jetzt bei bestem Willen nicht mehr aktuell sind.

Für diejenigen,die nicht wissen,wie man eine Notiz anlegt...
    Einfach Doppelklick auf den Avatar des Spielers machen,zu dem ihr eine Notiz machen wollt und schon könnt ihr eure Notiz im Texteingabefeld eingeben.

Bestimmt ein guter Tip.
    Poker Tracker 3 liefert mir aber immer bessere Infos.

Comment

wird für mich auch langsam mal Zeit,mich mit PT oder Holdemmanager zu beschäftigen.
      Aber ich denke nicht,dass dir diese Programme sagen können,wie ein Spieler in bestimmten Situationen reagiert.
      Von daher werde ich sicher nicht auf meine Notes verzichten können.

Comment

PT sammelt halt sehr schnell viele Stats.

Eine Notiz ist mit mehr Aufwand verbunden und muss ggf. auch angepasst werden.

PT 3 brechnet ja quas live pro Hand und liefert sehr fundierte Stats zu allen Spielsituationen.
        Last edited by fadmin; 16-04-2009, 18:42.

Comment

Ich denke das ist ein sehr guter nützlicher Hinweis!
          Die Notizen sind meiner Meinung nach trotz eines Programmes sehr hilfreich!

ISOP 2013 Event #27 Gewinner *PL Omaha*

Comment

Ich bin von den Notes mittlerweile wieder weggekommen. Es ist zu aufwändig und die Wahrscheinlichkeiten, Leute auf den Micros öfter wiederzusehen, ist extrem gering.

Allerdings wäre das mit dem Datum etwas, das mMn die PokerStars Software erledigen sollte. Das hab ich mir schon länger gewünscht. Und zusätzlich dann bitte noch die Spielart und das Limit mit aufführen (bei SNGs optimalerweise noch das Blindlevel)...

Comment

stimmt - finde es auch sehr aufwendig.
              aber manchmal mache ich trotzdem noch notizen.
              aber nur bei sehr "auffälligen" spieler.
              immer mit datum CT sNg oder Tur. vermerkt und höhe der einsätze....
              aber eben durch die ganzen daten extrem aufwendig und bei mehreren tischen ziemlich nervig,.....

Comment

ja gut....Spielart notier ich mir auch gelegentlich,wobei das aber oft egal ist.Jemand der beim Omaha n Volldonk ist wird Stud oder Holdem kaum anders spielen.

Comment

*Thema verschoben - hier ist es besser aufgehoben*

Comment

Hi

Kleine Frage zu Pokertracker 3:

Was ist das für ein Programm? Wozu ist es gut; was macht es?
                    Kostet es was? ISt es vergleichbar mit Equilator/Pokerstove?

Comment

1. Es ist ein Trackerprogramm, dass alle deine gespielten Hände importiert und daraus für deine Gegner und dich Stats errechnet (z.b. wieviele Hände sie spielen, wieoft sie preflop 3-betten, wie aggressiv sie spielen usw....)
                      2. Ja die Vollversion kostet glaub 90$. Die Investition lohnt sich aber auf jeden fall relativ schnell (abhängig von den limits, die du spielst). man kann sich das programm auch freispielen, wenn man bei einem pokeranbieter einen neuen account macht und dann eine bestimmte summe an rake dort erspielt. einfach mal im pt3-forum schauen.
                      3. Nein PT3 ist ein Tracker und kein Chancenrechner. Die Prgramme haben unterschiedliche Aufgabenbereiche.

~xii

Comment

guckst du hier.....
                        da wirst schon was finden
                        http://www.intellipoker.com/communit...splay.php?f=30

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.