PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Angst vor Echtgeld

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Angst vor Echtgeld

Hallo zusammen.
    Ich hab ein riesen Problem bei meinem Spiel mit Echtgeld.
    Ich hab bei Intelli Poker mit 5$ angefangen und für 1 Woche ausschlieslich FL Holdem im Mikro Limit gespielt.
    Meine Bankroll bewegte sich von 4.5 bis 5.7 tendez sinkend.(durch ein glückliches tilten des Gegners bin ich auf 7$ gekommen)

Hab dann bei einer Bankroll von 7$ mit Sit£Go Turnieren angefangen.Und bin jetzt nach 2 Tagen bei einer Bankroll von 18.3$.
    Mir ist aufgefallen, dass wen ich mit Chips spiele, viel befreiter mein eigenes Spiel durchziehen kann.
    Bei diesen Sit&Go's in den letzten Tagen, war ich auch häufig der Chipleader.

Meine Frage ist jetzt wie ich diese Scheu weg kriege , wenn ich mit Echtgeld zocke.
    Bei Sit&Go spiele ich z.T Hände , die ich bei FL oder NL nie Spielen würde, sei es ne 23s in Late Position(als Beispiel)
    Aber genau solche Hände verhelfen mir häufig bei Sit&Go's zum Sieg.

Sit&Go Turniere sind ja was schönes, aber bei FL oder NL kann man sicherlich einiges Schneller an eine grössere Bankroll kommen.

Was würdet ihr mir für Tips mit auf dem Weg geben?Soll ich jetzt weiterhin nur Sit&Go Turniere spielen weil es mir besser liegt?
    Hilft das auch bei Reallife Turnieren, da dass mein Ziel ist da mal mitzumachen?

Wäre über Hilfe sehr dankbar.
    Last edited by fadmin; 13-04-2009, 21:47.

hmm,warum bist du WhiteStar?
    kapier ich jetzt nicht

Comment

selfzensur
      Last edited by Gelöschter Benutzer; 18-04-2009, 11:34.

Comment

@bujachaka

Tut mir leid aber ich versteh auch nicht wircklich was du meinst :-?

Comment

selfzensur

Comment

zitat:Er hat noch nichts eingezahlt, denke ich.
            na aber wenn er doch 1x um realmoney spielt ist er doch automatisch bronze oder nicht?

Comment

selfzensur

Comment

Also ich hab bis jetzt nur von dem Intelli-5$ Gratisangebot gebrauch gemacht.
                Wollte aber selber einzahlen um von den nächsten Boni/Quiz von Intelli gebrauch zu machen was aber momentan nicht geht da ich Paypal benutze (~250 euro drauf)
                Werd mir aber demnächs schweren herzens eine Paysafe Karte kaufen um wenigstens 10$ einzuzahlen. (wäre Paypal erlaubt würd ich sicherlich mehr einzahlen, da mehr verfügbar.)
                Ist also mehr eine Noteinzahlung um bei Intelli weiter zu kommen, nehme es aber dennoch sehr ernst.

@frankk1967
                Danke für die Tips, ich werd mir die Guides zum Thema (Bigblinds / Bankroll in Bigblinds) genauer durchlesen und versuchen mich in diese Denkweise einzuarbeiten.
                Falls du noch Tips hast bezüglich erst Einzahlung wär ich dir auch sehr dankbar , da ich wie oben gesagt, demnächst 10$ einzahlen werde.
                Falls ich damit ein Fehler mache würde ich mich gerne eines besseren behlehren.

Comment

White Star ----Bronze Star

http://www.intellipoker.com/communit...ight=whitestar

trag dich da ein und dir wird geholfen werden. hoffe ich. ich hab dasselbe problem bin auch white und real money spieler.

gruss
                  @megger
                  Last edited by fadmin; 13-04-2009, 22:14.

Comment

selfzensur
                    Last edited by Gelöschter Benutzer; 18-04-2009, 11:35.

Comment

Schau mal hier nach evtl. Boni für die Ersteinzahlung!
                      http://www.intellipoker.com/communit...496#post931496

Comment

Paysafe geht , aber ich hab oben Paypal erwähnt. Das verwechselt man leicht. :-)
                        Ich dachte gelesen zu haben, dass man vorher einzahlen muss um das 2. Quiz zu absolvieren.

Werd mir das alles Morgen noch mal durchlesen , bin selber grad verwirrt.

Comment

selfzensur
                          Last edited by Gelöschter Benutzer; 18-04-2009, 11:35.

Comment

Hallo

Ich kann Dir nur empfehlen, die erste Einzahlung erst in Verbindung mit Bestehen von Quiz2 zu machen. Als PM-Spieler, was Du offiziell anscheinend noch bist (zu RM-Spieler wird man erst, wenn man einzahlt, bei Freerolls Echtgeld gewinnt oder wenn jemand Geld auf dein Account transferiert), erhälts Du von Intelli ein Geldgeschenk und von Pokerstars einen Bonus, den Du feispielen kannst. In diesem Link, wirds erklärt: http://www.intellipoker.com/articles/?id=1129

So hab ich das zumindest gemacht.

Hat zwei Vorteile. Erstens startest Du mir einer passablen Bankroll (bei mir waren alle Boni und meine Einzahlung von 10$ zusammen knapp 70$), die Du nur zu einem sehr geringen Teil selber trägst. Zum zweiten lernst Du, um Quiz 2 zu bestehen, wesentliche Dinge, die dabei helfen werden, besseres Poker zu spielen.

Beide Aspekte sollten einem die Angst sicherlich nehmen. Ängstlich kommt man im Poker nicht weit.

Comment

Also ich hab zwar noch nichts eingezahlt, aber schon Geld bei einem Freeroll gewonnen.
                              (Free Roll unter die ersten 72 geschafft für das Weekly 2 Saturday oder Sunday Torunament, und beim Weekly 2 Saturday kahm ich auf den 92 Platz und hab somit 2$ irgendwas gewonnen)

Wie gesagt , ich muss mir das alles nochmal durchlesen, die Artikel um das Quiz 2 zu beantragen bin ich schon durch, müsste nur noch die Videos anschauen um die Haken zu bekommen.
                              Dennoch kommt mir das alles ziemlich komisch vor.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.