PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Sit n Go rangliste, welches sind die besten Tuniere?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Sit n Go rangliste, welches sind die besten Tuniere?

Moin moin,
    Ich spiel immer die 18er Turbos und hab damit knapp 250 Punkte bei meinen ersten 20 SnG´s geholt. Bin damit atm platz 50.
    Denke, dass ich die Punktzahl auch auf knapp 300-350 ausbauen kann im Low-Orbit.
    Ich seh aber, das der erste über 400 hat.
    Hat er einfach nen netten upswing erwischt oder kann man mit anderen Tunieren besser Punkte holen?

Wenn man bei mir von einer Edge reden kann, dann hab ich eine in den Späten Blindleven, wo der Stack <= 15 BB´s is, deswegen spiel ich die Turbos.

Danke für Antworten.

Ich denke mal der erste hat einfach relativ früh im Orbit ein 27er SnG sehr gut abgeschnitten(erster bekommt da 80 Punkte), dazu vllt noch 2 HeadsUp bei den 18ern(nochmal 100 Punkte) und noch ein paar erfolgreiche 9er(5).

Kurzum:
    Gewaltige Edge oder einfach ein Upswing...400 Punkte sind rund 10 HeadsUp auf den 20 Turnieren...

Punkte holen kann man am besten da, wo man selbst am besten spielt, auf die Spieleranzahl gesehen sind 6er und 9er am besten(10 Punkte pro Teilnehmer zu vergeben)....

Comment

Zitat von FiftyBlume Beitrag anzeigen
      Ich denke mal der erste hat einfach relativ früh im Orbit ein 27er SnG sehr gut abgeschnitten(erster bekommt da 80 Punkte), dazu vllt noch 2 HeadsUp bei den 18ern(nochmal 100 Punkte) und noch ein paar erfolgreiche 9er(5).

Kurzum:
      Gewaltige Edge oder einfach ein Upswing...400 Punkte sind rund 10 HeadsUp auf den 20 Turnieren...

Punkte holen kann man am besten da, wo man selbst am besten spielt, auf die Spieleranzahl gesehen sind 6er und 9er am besten(10 Punkte pro Teilnehmer zu vergeben)....
      Sehe ich nicht o das die kleinen die besten sind.
      Wenn ich auf den kleinen Orbit spielen würde,würde ich nur 27er spielen die sehe ich als die besten an um im niederigen Orbit eine Top Platzierung zu erreichen

Comment

Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
        Moin moin,
        Ich spiel immer die 18er Turbos und hab damit knapp 250 Punkte bei meinen ersten 20 SnG´s geholt. Bin damit atm platz 50.
        Denke, dass ich die Punktzahl auch auf knapp 300-350 ausbauen kann im Low-Orbit.
        Ich denke das du mit 250 Punken nachher noch nichtmal in den Top 100 zu sehen sein wirst.
        Ne solide Punktzahl beginnt so ab 420 Punkten im Low Orbit und bei 1500 Punkten im High Orbit.

Comment

Ich denke es kommt ein wenig darauf an in welcher Reihenfolge Du in die Punkte kommst. Hatte aml nach 10 Tunieren 300 Punkte, nach 20 dann nur 340. Die nächsten 3 Tische wieder gewonnen...

Wenn ich sehe wie früh die ersten Wertungen jede Woche auftauchen kann man wohl davon ausgehen, dass viele Pro Tag ihre 20 Tuniere voll machen. Das dann statistisch irgend wann eine gute Serie dabi ist kann man wohl als normal ansehen.

Comment

um eim ticket zu bekommen reichen normalerweise 510 low orbit und 1600 high orbit auf mars
            hab ich schon ein paar mal erreicht ich weiss wovon ich rede ich spiel die 18 turbo damit klappts ganz gut punkte zu machen.ich halte die 9 nur für mässig geeignet um ein ticket zu bekommen.die 6 sind vollkommen ungeeignet weil du minimum die hälfte gewinnen musst für ein ticket

Comment

Ich hatte gestern nach 10 Tunieren unglaubliche 332 Punkte.
              Ich dachte mir, dass ich damit ja locker in die Top Ten kommen muss, wenns so weiter geht sogar erster werde.
              Hab die nächsten Zehn Tuniere keinen Punkt mehr geholt
              Ich glaube da ist massig glück bei, dass man 20 Tuniere hintereinander seine Coinflips gewinnt.

Comment

Zitat von FiftyBlume Beitrag anzeigen
                Bzgl 6max: Forget it! Als erster bekommt man 39p, als 2. nur noch 21p... da muss man schon superhot runnen für ne top-30-Platzierung ("ITM")! 10mal Erster reicht da bei weitem nicht im Lo...

@ OP:
                Du kannst Dir im PS-Client unter Requests doch die Rangliste der Vorwoche ansehen; das sollte Dir die Augen öffnen! Ich war auch mal Achter im Hi (Venus), aber zum Ende der Woche war ich nur noch 72ster...

Comment

Hab auch gerade eingesehn, dass man da oben nur mit ner riesen edge und/oder mit nem mega Upswing hinkommt.
                  Mir ist die rangliste dann auch egal geworden^^

Comment

Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
                    Mir ist die rangliste dann auch egal geworden^^
                    Ich glaube das ist die beste Einstellung . Ich hatte letzte Woche bei 16/20 schon 426 Punkte, hab dann den Fehler gemacht und in die Rangliste geschaut und danach die letzten 4 völlig verkackt und keinen Punkt mehr gewonnen. Resultat war dann, daß ich am Wochenende mit 3 Punkten die Top 100 verpasst habe . Hätte ich nicht geguckt hätte ich denke ich bestimmt noch den ein oder anderen Punkt geholt, aber so hatte ich immer diese doofe Rangliste im Hinterkopf und hab bestimmt die ein oder andere Hand nicht so gespielt, wie ich sie sonst gespielt hätte.
                    Deshalb guck ich mir die Stände gar nicht mehr an und wenn es mal klappen sollte ist die Freude dann um so größer

Comment

Um mal die geschätzen 20.000 Quoter zu beruhigen,
                      ich habe mich auf die Anzahl der Punkte pro Spieler bezogen...wenn alle gleich gut/schlecht spielen, dann sind 6er/9er am besten um Punkte zu bekommen, weil es schlichtweg mehr Punkte pro Spieler gibt.

Letztenendes ist es natürlich so, dass 18er oder 27er wesentlich mehr Punkte bringen, wenn sie gewonnen werden, so das es profitbaler seien kann, diese Turniere zu spielen, aber nur, weil die Edge groß genug ist...

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.