PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Anzeigebild

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Anzeigebild

ich wollte eins uppen aber es wird nicht angezeigt. was muss ich beachten?
    kann mir bitte jem. weiterhelfen? wäre sehr nett...

danke für alle antworten :-)

gruß
    ego

Es dauert manchmal ein paar Tage, bis der Support das freischaltet, weil es erst geprüft wird.

Wenn Du das Anzeigebild im Profil meinst, das wird nur im Profil angezeigt und hat nichts mit dem Avatar zu tun. Den Avatar änderst Du in Deinen Account-Einstellungen im Stars-Client, aber Du kannst ihn nur einmal ändern.

Comment

@killer:

nein, du kannst ihn mehrmals ändern bei PS.....hab schon einige zum probieren drin gehabt, man muss nur eine mail an PS schreiben, dann hast du es! oder meinst du das bild bei intelli?

wenn du zum ersten mal ein bild machst, kann es bis zu 5 tage dauern im PS client, aber wenn du PS eine email schreibst auf englisch dass sie bitte dein Bild ändern sollen, dann ist es in 2 Stunden fertig....so war es bei mir vor einem Jahr auf jedenfall ^^

falls sich dass geändert hat, sry für meine Hilfe ^^

MFG Bartinator

Comment

danke für die schnellen antworten

Comment

kein problem, dafür ist das forum da ^^

hat es denn geklappt?? würde mich sehr interessiern!!

Comment

*Move* -> PokerStars - Fragen und Probleme

Dann warten wir mal noch auf seine Antwort, ob es geklappt hat, bevor es den close gibt .

Comment

ja danke paelzer! aber ich bin mir sicher dass es klappen wird ^^ hab es auch schon einigemale gemacht!

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.