PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

Hallo Zusammen ich wollte mir jetzt , Angeregt durch den neuen Intellipoker Block, auch einen inteli Avatar zulegen. Habe es dank eies forumtipps geschaft Die Seite mit den intelli Avatar Aufzurufen. Konte es aber wie in der beschreibung nicht auf mein painter zum erstellen des Avatars Benutzen.

Es steht extra dabei, dass man von Anfang an diesen Ava haben muss; diese Aktion gibt es nicht mehr und man bekommt keine IPP, wenn man sich den Ava jetzt noch einfügt. Das nur zur Info.

Da Du bereits einen Ava hast, musst Du wohl beim Support um Erlaubnis/Freischaltung bitten, denn man kann den normal nur einmal ändern. Den neuen Ava übernimmst Du einfach in Deinen Account-Einstellungen im Stars-Client. Größe kannst/musst Du auch da einstellen.

Comment

Du bekommst zwar keine IPP mehr, kannst ihn aber gerne benutzen.
      Ich habe da noch einen übrig für Dich...

Comment

Da du fragst, wie man seinen Avatar ändert:

*Move* -> PokerStars - Fragen und Probleme

Allerdings bekommst du nun keine IPP mehr, wie schon richtig gesagt worden ist. Man muss an der alten Aktion teilgenommen haben und den Avatar weiterhin getragen haben. Daher auch Treuebonus .

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.