PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Supernova Status erkauft?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Supernova Status erkauft?

den bekommt man vererbt!

mal im Ernst, bloß weil DU ihn nie siehst gehst davon aus dass er NIE spielt....tzzz

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
    Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Supernova Status erkauft?

Hi,

Ich hab mal eine Frage undzwar betrifft dies den Chris Moneymaker, wieso ist der eiglt Supernova? Ich sehe den NIE spielen und trägt trotzdem diesen Status? Kann mand en sich irgendwo erkaufen?

MFG

Comment

So oft wie der an den Turnieren mit großen Buy In teilnimmt, da kommen locker die 100k VPP zusammen.

Comment

Nein, diesen Status kann man sicht definitiv nicht erkaufen. Du musst mal bei den großen Turnieren, wie beispielweise jetzt bei der SCOOP oder beim Sunday Million schauen. Dort sind immer die meisten Pros, auch oft Moneymaker, online.

Comment

genau pate,ich hab ihm schon oft zugesehn

Comment

Zitat von oasé Beitrag anzeigen
            ... Ich sehe den NIE spielen und trägt trotzdem diesen Status? ..
            Wann suchst du ihn denn immer?...ich denke mal er wird hauptsächlich spielen wenn bei uns Nacht ist. Mit den großen Turnieren die er immer spielt wird er auch schon einige VPPs sammeln...pro 215$ Turnier bekommst du z.b. schon 75 VPPs.

Wenn er dann noch ein bischen CG auf den größeren Limits spielt har er den SN Ruck zuck in der Tasche.

Geschenkt kriegt er den Status garantiert nicht.
            Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Comment

Sagt mal liegt hier ein BUG vor?????

Weil ich seh das so das Oase`s Post der Eingangspost sein soll,oder?

Aber bei mir ist Heiners Post ganz oben,und eine 2. Seite gibts bei mir auch nicht Hallooooooooooooooooooooooooooooooooo

Was geht hier ab???????????????????

Comment

Mike es handelt sich hier um einen bekannten Forenbug. Die Programmierer arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems, hab ich mir sagen lassen.

Comment

Zeitverschiebung bis nach Amerika?

Bis nach Kalifornien sind es schon ein paar Stündchen und wenn er gerne am Nachmittag/Abend spielt, ist es durchaus möglich, dass du seine Onlinezeiten verschläfst.

Außerdem, wie gesagt:
                  215$ Buy-In ->75VPP
                  oder auch einmal Step4-6 gespielt: 75+150+500=725 VPP

Also, möglich ist 200VPP/Stunde Einzeltisch...macht 50 Stunden im Monat oder 1,5 Stunden am Tag...

Comment

Moneymaker spielt sehr viel Omaha H/L und da fliegen einem die VPP's nur so zu

Comment

money

hey habe ihn schon oft bei den grossen tischen geshen 2000nl da bekommt er die vpp ganz schnell zusammen !Ausserdem spielt er ja immer grosse tuniere da bekommt er au gut vpp

MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Comment

Die meisten Spieler mit Supernovastatus sind loosing player!
                        Besonders bei fixed-limit sind viele looser vertreten.
                        Ist für den Betreiber natürlich ein super Deal Spieler zu binden.
                        Das meiste Geld macht man mit Sit&goes und nicht mit Cashgame.
                        Rakeback ist bei PS auch nicht viel.

Comment

klar aber sie schlagen zumindest den rake, was ausreicht, um gute gewinnen zu machen.

naja und supernova status is sowieso in gewisser weise erkauft, den kriegt man nunmal wenn man massiv rake bezahlt^^
                          Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Comment

Zitat von gysi112 Beitrag anzeigen
                            Das meiste Geld macht man mit Sit&goes und nicht mit Cashgame.
                            Seit wann das denn? Für mich ist cg sehr profitabler als sngs.

Comment

Zitat von ich 325 Beitrag anzeigen
                              klar aber sie schlagen zumindest den rake, was ausreicht, um gute gewinnen zu machen....
                              Ein User (picasso?) hatte doch mal gepostet, dass sich SN alleine wegen dem rakeback lohnt (vom wegen rakeback bei Stars ist gering).

@Ako... Rake ist auf 5$ gedeckelt, da gibt es auch auf den höchsten Limits nicht mehr VPP/Hand.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.