PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Freund an meinem Rechner, darf man das?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Freund an meinem Rechner, darf man das?

Hi Intellis!

Ich habe mal eine Frage, falls es sowas aber schon geben sollte hier, dann bitte gebt mir den Link dazu:

Am Wochenende will ein Freund vorbei kommen, der an meinem 2. PC auch PS spielen will...(er hat natürlich auch ein PC auf dem er spielt, aber er ist ca. 1 Woche hier und Abends will er dann doch mal rein ^^)

Meine Frage:

Darf ich ihn spielen lassen? Da seine Angaben im Acc ja von einem anderen I-net Zugang gemacht worden sind und nun von einem andern Ort aus spielt, wo ich schon mein Acc erstellt habe....??

Ich hoffe ihr versteht meine Frage^^ wenn nicht bitte nochmal nachfragen, ich will keine Schwierigkeiten mit PS bekommen ^^

Danke für eure Ratschläge,Antworten!

MFG Bartinator

Darf er.

Ihr dürft auch mit 2 Rechnern über einen Router spielen, aber kein Cash Game am gleichen Tisch oder Einzeltischturniere (ab 45 Spielern ist es garkein Problem mehr).

Comment

Ich würde mich mit solchen Fragen immer an den Support wenden (support@pokerstars.com), da du dann eine verbindliche Antwort bekommst, auf die du dich im Notfall berufen kannst.
      mfG
      Sirloot

Comment

Solange ihr keine Collusion, also Absprachen macht, spricht nichts dagegen.

Comment

Klar, Absprachen gibt es bei uns auf keinen Fall!

Ok, super dann wurde meine Frage ja sehr schnell beantwortet! THX ^^

der Thread kann dann auch schon wieder geclosed werden.....

man man man, hier bekommt man ja super schnelle Hilfe, wow Danke nochmal!

Dann steht uns jetzt kein Ärger vor dem Wochenende....Frohe Ostern!

MFG Bartinator

Comment

Danke, dir un allen anderen auch frohe Ostern!

*close*

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.