PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Notiz Zeichen entfernen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Notiz Zeichen entfernen

Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich das N wieder entfernen kann? Hab versehentlich bei nem Kumpel ne Notiz gemacht obwohl ich mit im Chaten wollte. und jetzt hat er das N und ich bekomme es nicht wieder wegg. Und was ich da rein geschrieben habe kann ich och nirgendwo einsehen wills och garne will nur wissen wie ich das sch.... N ne mehr sehe. Kann mir jemand helfen?

Doppelklick auf N dann öffnet sich im Chatbereich die Notiz, den Text löschen und das N sollte verschwinden.

Comment

jo, du musst einfach nur den text löschen und das N verschwindet auch mit der Notiz.

Comment

Was is ein Member? steht kein Text drinne den ich löschen könnte in der Notiz. das ist es ja

Comment

Davon dass du das wiederholst was ich geschrieben habe wird deine Brille nicht besser Djaku

Comment

ich wollte auch mal wieder was außerhalb des bbvs oder off topic bereichs- schreiben

Comment

Du kannst auch im PS-Ordner die Datei notes.txt öffnen und darin den entsprechenden Eintrag löschen^^.

*wave*

Comment

Zitat von Hetzer 80 Beitrag anzeigen
                Was is ein Member? ...
                Die anderen Mitglieder hier im Forum!

Comment

schon danach gesucht. gibts bei mir nee. hab gelesen das könnte was mit dem Vista zu tun haben. finde es nicht

Comment

Du mußt in den Installationsordner von PokerStars gehen und dort die Datei "notes.txt" suchen.

Comment

war ich jetzt schon 88 mal drinne. gibts bei mir nicht die datei. bei install gibst ein ehlendes langes textdokument das wars. und wo anders auch ne. gebs führ heute auf. trotzdem danke

Comment

Dann Deinstalliere und dann neuinstallation von Pokerstars.

Comment

Zitat von Hetzer 80 Beitrag anzeigen
                          war ich jetzt schon 88 mal drinne. gibts bei mir nicht die datei. bei install gibst ein ehlendes langes textdokument das wars. und wo anders auch ne. gebs führ heute auf. trotzdem danke
                          Dann gehe über Start suchen und gib im Suchfenster notes.txt ein.

Ist gar nicht so schwierig.

Gruß Sachse77

Comment

schönen dank. geht och nee der findet nix was so heissen könnte. das war bei dem 88 ma probieren auch mit drin . hab immer noch das N obwohl ich jetzt auch schon ma pokerstars De installiert habe und wieder neu installiert. naja werd mich ma mit dem N anfreunden

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.