PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Info: Kein Sunday Million am 5.4. und 12.4. aufgrund SCOOOP

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Info: Kein Sunday Million am 5.4. und 12.4. aufgrund SCOOOP

gibts während der SCOOP keine SM oder bin ich einfach nur zu Blind sie zu finden?

nein ich habe sie auch nicht gefunden... allerdings war ich auch der meinung oder habe angenommen as kein SW läuft und habe dadurch morgen kein urlaub genommen -.-^

Comment

Zu der Uhrzeit startet Event 08 mit 33$, 320$ und 3150$-Buy-in. Wozu braucht es da noch 'ne Million?

War während der WCOOP übrigens auch so ;-)
      ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Comment

*Move* -> PokerStars - Fragen und Probleme

Ich habe gerade bei einem Mitarbeiter des Supports nachgefragt und werde euch dann die Antwort mitteilen.

So, Antwort vom Support ist da: Heute, 5. April und nächste Woche, 12. April findet aufgrund der SCOOP keine Sunday Million statt.

Ich ergänze noch den Threadtitel und mache hier dicht.

*close*
        Last edited by fadmin; 05-04-2009, 15:44.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.