PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Sicherheitseinstellungen !? Wo sind sie !?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Sicherheitseinstellungen !? Wo sind sie !?

Habe grad via Skype mit einen Kollegen ausm Intelliforum über das Hacken der PS-Accounts etc. gesprochen, daraufhin hat er mir einiges erzählt, über einen gewissen Token und nen Pin...

Dann hat er mir erklärt was ich einzustellen habe...

er sagte unter Konto --> Sicherheitseinstellungen wird es zu finden sein,

bei mir steht nur : Konto einrichten, e-mail bestätigen , Bild wählen/ändern und Konto bearbeiten ...

Was kann das für Gründe haben?

Gruß
    Steve

Aufm Weihnachtsmark hängen geblieben...................

Ne weisst ja in dem Fall schon bescheid,Email Support und darum bieten das se dir das reinmachen.

Siehst ich habs schon drin ich brauch nicht fragen.PS liebt mich halt: tongue:

Comment

Ich zitiere mich mal selbst:
      Zitat von McPorck Beitrag anzeigen
      Man sollt bei dem PIN bedenken das das ganze nicht mal für jeden zugänglich ist, so scheint es zumindest durch den Beta-Status.
      Ich hab übrigens keine Ahnung warum man zum BETA Tester wird und warum nicht, bisher hatte ich immer alle neuen Features direkt drin und konnte dann hier lesen das es anderen nicht so ergeht.
      Also muss man erst einmal von dem PIN wissen um beim Support danach fragen zu können, wenn man die Funktion nicht schon in der Software hat.
      Also wende dich an support@pokerstars.com mit der Bitte dir die Funktion frei zu schalten.

Comment

Ah stimmt das hast du in dem Account gehackt Fred reingeschrieben,stimmt!

Ja aber dann kanns doch den PIN noch garnicht solange geben oder?

MCPork,hats wegen dem PIN und dem Token überhaupt News bei Intelli gegeben???

Weil wenn nicht dann mach ich mal nen Fred deswegen auf,das mal alle informiert sind,ich hab nämlich grad in den letzten 150 News nachgeschaut und hab nichts gefunden,vielleicht überlesen?
        Last edited by fadmin; 04-04-2009, 13:55.

Comment

Zitat von McPorck Beitrag anzeigen
          Ich zitiere mich mal selbst:

Also wende dich an support@pokerstars.com mit der Bitte dir die Funktion frei zu schalten.
          Ja aber ist doch assi...
          Wenn es einige haben und ich nicht?
          Hatte erst gestern nen Softwareupdate...

Dann schreib ich wieder ne Mail an PS?

Comment

Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen

Für etwas eine News zu veröffentlichen was offensichtlich nicht für alle User zugänglich ist, ist wohl nicht sehr sinnvoll. Da es wohl noch in der Betaphase ist, ist wohl auch noch mit Problemen des Systems zu rechnen.

Bevor man sowas publik macht, sollte das ganze erst ausgereift sein.

Comment

Du bist witzig. Wann gab es denn überhaupt die letzten News, außer daß jemand das Sunday Million gewonnen hat?
              Und diese News gibt es jede Woche.

Comment

JA schon klar,aber woher haben das dann manche mitbekommen???

Von 2+2 oder was,wurde das da wohl veröffentlicht oder...

Hats da Scootty wieder gerichtet..........

EDIT!!!

@Frank fang aber bitte nicht wieder an auf Intelli abzugehen..........bitte.......... kriegst auch n Bonbon
                Last edited by fadmin; 04-04-2009, 14:13.

Comment

Ich kann zumindest sagen, das es bei mir im VIP Shop als Kaufmöglichkeit gibt.

Comment

Also zum Thema Token kann ich nur sagen, dass auf 2+2 ein Thread eröffnet wurde, inden dann auch später Stars - MA News gepostet haben. Zeitgleich wurde auch auf PS.de ein Thread eröffnet, wo dann User diskutiert haben.

Zum Pin hab ich das erste mal was bei Ps.de gelesen. Aber auch nur in Threads. Offizielle News gabs da auch nicht.

Comment

Jo Drishhh als ich das in dem PS Account gehackt Fred mitbekommen habe das es einen PIN und Token gibt hab ich gleich den kompletten VIP SHop durchgewühlt und bei mir gibts keinen Token zum kaufen.

Drishh,unter was gibts den Token bei dir zum kaufen(Sonderanfertigungen usw,....)????

@re4ven,ja ich hab vorhin mal PIN und Token gegoogelt und da kommen eben wie du sagst nur Freds von PS.de und 2+2 außer ein Fred auf Pokerstars.com aber dieser ist in Englisch,einen Deutschen hab ich ncht gefunden entweder ich bin zu blöd oder es gibt echt keinen in Deutsch.
                      Und sonst noch lauter andre Seiten wo was von nem Token bei PS steht,aber traurig das Stars selbst nix dazu sagt,auch wenns Probleme gibt aber wenn ich doch merke das man im ganzen Netz meine Neuerungen rumpalabert dann sollte ich doch da mal drauf reagieren,oder seh ich das falsch??????????????

Egal jetzt wissen wir es ja und Stars wird wohl demnächst mal dicke News rausbringen,ansonsten machen wir das halt hier im Forum!

Comment

Den Token gibts unter dem Punkt "Security" im Starsshop - gibts die Kategorie nicht, dann halt Mail an Stars.

Warum das ganze nicht mehr von Stars publik gemacht hat, weiss wohl niemand. Aber wenn man sich mit dem Thema Sicherheit etwa befasst, kommt man eigentl. auch auf die angebotenen Features. Etwas Eigeninitiative sollte halt vorhanden sein

Comment

Ja dann hab ich das noch nicht im VIP Shop hab alles durchgesucht und nix gefunden!

Comment

JA schon klar,aber woher haben das dann manche mitbekommen???
                            Auch bei Intelli gab es mal einen Thread im Januar, in dem ein Mitarbeiter von PS etwas zum Thema PIN und Token geschrieben hatte:

http://www.intellipoker.com/communit...t=52741&page=2

Comment

Gibt gleich mal ein fettes Danke und haha

Ich hab grad einen Token bei Stars angefordert und hab dem Support natürlich wie es emine Art ist 25 FRagen gestellt,werd die Email dann hier in diesen Fred reinstellen!

i be abr koin GAY ga blos das du des glei woischt.............

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.