PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Einzahlen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

  • Einzahlen

    Moin!

    Die frage ist so einfach, aber ich hab keine Lösung:
    Welche möglichkeiten habe ich, wenn ich einzahlen möchte, aber weder ein bankkonto habe, noch Neteller oder mb (click2pay, click2buy, visa und so zeug hab ich auch ned)?

    Kann ich auch so zur Bank gehen, denen die €10 aufm tisch legen, und sagen die sollen ads überweisen?

    LG

  • #2
    das einfachste ist das einzahlen mit einer paysafe karte.
    die gibt es in fast jedem lotto-shop und auch in vielen tankstellen

    Comment


    • #3
      Geh zur nächsten Tankstelle/ den nächsten Kiosk und kauf Dir eine Paysafe-Karte und zahl damit ein. Allerdings müsstest Du mal überlegen, wohin Du etwaige Gewinne rücküberweisen lassen kannst.

      Comment


      • #4
        Kein Bankkonto? Klingt komisch...

        Kauf Dir eine Paysafekarte. Die erhälst Du an fast jeder Tankstelle.

        Comment


        • #5
          Kauf dir an der tankstelle eine PAYSAFEcard, damit gehts am besten und das ist sicher. die gibts an jeder araltankstelle und in vielen weiteren geschäften.
          wenn du diese hast, einfach hier beim einzahlen auf paysafe gehen und den16 stelligen code eingeben und schon hast du eingezahlt.
          MfG.
          Ps. die karten gibts glaub ich in 10, 25 , 50 und 100 euro ,wenn ich mich nich irre.

          Comment


          • #6


            Da kannst du alle möglichkeiten sehn, die wohl einfachste ist dann wenn du kein Konto verwenden möchtest "PaysafeCard".

            Diese gibt es auch bei euch in Ösi Land.
            Last edited by kowefive; 02-04-2009, 12:40.

            Comment


            • #7
              Wobei eine Überweisung auch grundsätzlich geht, aber in Deutschland ohne Konto meistens gebürenpflichtig ist.

              Ergo ist die Paysafekarte praktischer.

              Comment


              • #8
                Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                Allerdings müsstest Du mal überlegen, wohin Du etwaige Gewinne rücküberweisen lassen kannst.


                hmm .. paysafecard hört sich interessant an. is das so ne art wertkarte, mit der ich das handy auflade?
                muss ich da irgendwas beachten/angeben?
                weiß stars dann, dass das ich bin? könnte ja sonst eigentlich von jedem sein ...


                @RoninAQ: muss ich dem starssupport ne mail schreiben wegen der überweisung? oder einfach zur bank und weg damit?

                Comment


                • #9
                  Die Paysafe-Card ist so etwas in der art Prepaid, du mußt halt unter einzahlung deine Option festlegen und dann weiß PokerStars mit der eingabe der 16 Stelligen nummer vonPSC das diese Einzahlung für dich bestimmt ist.

                  Weitere info´s zu PSC bekommst unter: http://www.paysafecard.com/de/

                  Wenn du per Sofortüberweisung machen willst bekommst du alle Info´s in dem web browser gezeigt was Nummer und Konto angeht.
                  Last edited by kowefive; 02-04-2009, 13:05. Grund: Link eingefügt

                  Comment


                  • #10
                    das du kein konto hast finde ich allerdings ein wenig komisch?!?
                    hat sowas nicht jeder??? oder anders gesagt braucht sowas nicht jeder??? gibts dafür einen besonderen grund?
                    Wie willst du auscashen, im fall der fälle?

                    Comment


                    • #11
                      Das man kein Konto hat ist ungewöhnlich aber ein ganz persönliches Thema.

                      Auszahlung per Scheck geht immer, wenn man jemanden kennt der ein Konto hat und dem man den Scheck anvertraut.

                      Comment


                      • #12
                        gibt durchaus leute, die kein konto haben. ich habe ein konto, bin aber (noch) nicht gewillt, über dieses konto einzuzahlen.
                        wieso das so ist ist irrelevant.

                        und auszahlen, wie gesagt, per scheck. wobei das eh recht lange dauert, bis ich soweit bin und auszahlen kann

                        Comment


                        • #13
                          VOLLJÄHRIG?

                          Egal, Paysafe ist wohl die einzige Möglichkeit ohne Bankkonto einzuzahlen.

                          Comment

                          Working...
                          X

                          X Informationen zu Cookies

                          Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.