PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Special Heads Up Matches

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Special Heads Up Matches

hallo mal ne frage unter >tuniere>privat gibt es special heads up matches mit BUY IN $0,01 aber es wird ein password dazu benötigt kann mir jemand sagen wo man das herbekommt. danke

also ich kann dir nicht sagen wie es lautet, aber wenn du einmal die suchfunktion benutze würdest und "special heads up matches" eingeben würdest, dann hättest du sicher schon die antwort gefunden.

gruß
    driver

Comment

oh sorry hatte die suchfunktion vorher nicht gefunden war nur bei inhalte suchen und da stand nicht. aber danke

Comment

wie finde ich das password hab auch das problem :S

Comment

hmmm...soll ich das jetzt nochmal beantworten?-innerhalb von 5min 2mal die gleiche antwort.
          also du findest das PW wenn du einmal das forum durchsuchst. irgendwann wirst sicher auch du auf den eigentlichen thread "special heads up matches" stoßen. auch den darfst du dann durchstöbern bis du rausgefunden hast, wie du ans pw kommst.

gruß
          driver

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.