PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

MTT Quiz 4 Potodds

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• MTT Quiz 4 Potodds

Hallo

mal wieder die Frage zu den Pododds, habe aber keine Antwort gefunden.

Wie rechnet man die Pododds nun wirklich aus um beim Quiz 4 die richtige Antwort zu geben

Wenn der Pot sagen wir 20$ hat und einer vor mir 5$ setzt und ich mitgehen möchte.

Sind es dann meine 5$ gegen die 25$ aus dem Pot oder müssen meine 5$ auch noch dazu, ich habe im Internet immer beide Lösungen als richtig finden können also dann meine 5$ gegen 30$ Pod. EInmal habe ich 1:5 und einmal 1:6 was muss beim Quiz 4 geantwortet werden ich denke 1:5 stimmt da ich meine 5$ nicht gewinnen kann da sie bereits mir gehören.

Ich habe die Frage abgeändert eigentlich geht es um die Zahlen von drei Spielern und den Blinds sowie dem effektiven Stack. Alles in der gleichen Frage aber das ist nicht mein Problem dies zu rechnen sondern nur die Wertung des eigenden Betrags.

Danke

Gruß esnesn

Du sagst du hättest eine Frage, schreibst aber keine. drück dich besser aus. es sind Potodds von 5:1, falls du das hören willst

Comment

Diese Frage passt sehr gut ins Anfängerwissen, daher

*Move* -> Anfängerwissen

Revager hat bereits die richtige Antwort gegeben. Du musst 5$ zahlen, um 25$ zu gewinnen, dein eventueller Call wird nicht mit berechnet.

25:5 ist also 5:1.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.