PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Auszahlung

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Auszahlung

Hallo,
    ich möchte mich mal informieren wie das bei einer Auszahlung abläuft, oder wie es am sinnvollsten ist. Möchte keine Fehler begehen, da ich das hart erspielte Geld nicht verlieren möchte.

Wenn man nie etwas einzahlte und nur durch Freerolls und/ oder Transaktion von Freunden Kohle gemacht hat, wie sollte ich dann sinnvoll auszahlen lassen?

Was bevorzugt ihr? Direkt aufs Konto überweisen, NETeller etc.?

gute frage, ich würde eventuell auch gern mal auszahlen und hatte vor das direkt aufs girokonto zu überweisen, weil ich denke es wär wohl die schnellste variante, weil man ja einfach den betrag den man auszahlen will und danach noch postleitzahl und kontonummer eingeben muss.

Comment

Überweisung aufs Konto ist wohl das Beste! Von Neteller würde ich bei kleinen Beträgen abraten.

Comment

Empfehlenswert ist auch die Variante Scheck. Man kann sich den Scheck direkt in Euro ausstellen lassen, ein paar Tage später befindet er sich im Briefkasten und man muss ihn einfach nur zur Bank bringen.

Comment

Aber so ein Scheck kostet doch auch gebühren die bei einer direkten überweisung nicht anfallen oder?

Comment

Zitat von carpediem991 Beitrag anzeigen
            Was bevorzugt ihr? Direkt aufs Konto überweisen, NETeller etc.?
            Konto ist gut, wenn Du das Geld ganz dem System entziehen möchtest. Neteller ist gut, wenn Du zwischen verschiedenen Pokerseiten hin- und hercashen möchtest, oder um Geld dort für Wiedereinzahlung zwecks Inanspruchnahme von Reloadboni zu parken. Über Neteller aufs Girokonto auszucashen ist teurer, als direkt von Stars aufs Konto.

Comment

Zitat von S.J.-P.B. Beitrag anzeigen
              Aber so ein Scheck kostet doch auch gebühren die bei einer direkten überweisung nicht anfallen oder?
              Gegebenenfalls solltest du noch einmal bei deiner Bank nachfragen, aber soweit ich weiß, kostet das meistens nichts.

Comment

ein und auszahlung

mal ein dickes lob auf pokerstars und ihre ein-und auszahlungs möglichkeiten,so leicht wie bei pokerstars ist es wo anders nicht.danke

Comment

Humbug, natürlich geht das bei anderen Sites auch.

Zitat von S.J.-P.B. Beitrag anzeigen
                  Du mußt nur darauf achten, daß der Scheck in Euro ausgestellt wird, dann sollte die Bank ihn gebührenfrei auf Dein Konto einlösen. Allerdings ist direkte Überweisung auf das Girokonto weniger umständlich -> Du brauchst nicht extra zur Bank zu latschen.

*Beiträge zusammengefügt* - Bitte in Zukunft die Editfunktion nutzen! - Drishh
                  Last edited by fadmin; 28-03-2009, 16:31. Grund: Doppelpost

Comment

Also ich hab keine gebüren für meinen scheck bezahlt den ich bekommen habe ... bei neteller weis ich nur das es wohl 3-5 tage dauert bis das geld auf dem konto landet und eine gebühr von 7,50 kostet ... direkt von Pokerstars zum Konto hab ich noch nich gemacht aber denke auch das wär die leichteste variante

Comment

Leute,

casht einfach übers Girokonto aus, dauert keine 3 Tage und die Kohle ist gebührenfrei da. Kann ich nur empfehlen, nachdem ich die Faxen von neteller dicke hatte.

Gruß

P.S.: Wer läuft den heutzutage noch mit Schecks durch die Gegend?

Comment

Zitat von stiepani 37 Beitrag anzeigen
                        mal ein dickes lob auf pokerstars und ihre ein-und auszahlungs möglichkeiten,so leicht wie bei pokerstars ist es wo anders nicht.danke
                        Ich glaube, da irrst du. Die anderen Anbieter haben fast identische Auszahlungsmöglichkeiten. Teilweise sogar PayPal oder Kreditkarte. Das bietet Pokerstars glaube Ich nicht (mehr) an. Aber hauptsache, mal was gepostet.

Mfg Aboxy
                        -----------

Comment

Hole den Thread noch einmal hoch, da ich noch eine Frage habe. Ich möchte nun via Kontoüberweisung mir etwas Geld holen, leider hat momentan nur mein Vater eine Karte. Kann ich nun bei Kontoinhaber obwohl das Pokerstars Konto zu mir gehört mit einem anderen Besitzer der Karte Geld draufheben? Oder gibt es da Probleme?

Comment

Normalerweise geht das nicht. Eventuell kannst Du das mit dem Support klären.
                            Aber ich habe Dir schon einmal gesagt, mit Deinem Nick Carpediem991 dürfte das sowieso Probleme geben. Wenn man dann diesen Beitrag hier liest, ist es ja wirklich offensichtlich, daß Du noch keine 18 bist.

Comment

ähm....ich wurde am 11. März 18. Pokerstars hat mein Ausweis auch schon erhalten. So viel dazu...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.