PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokerstars down

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokerstars down

Hatte gestern noch wer des gleiche Problem, das sich auf Pokerstars etwa 10 min garnichts mehr getan hat. Bei mir zumindest hing die software genau an der Bubble bei nem SNG war ziemlich nervig.

Hab das Problem hin und wieder mal, dass sich nichts mehr tut bei PS, obs an denen oder mir liegt, weiss ich nicht, ich mach dann immer ein reboot vom router, dann geht das nach einer minute wieder

MFG Hearbraker

Comment

bei mir auch ich war im haeds up von einem sitngo und dann aufeinmal is die connnection weg hab leider das haeds up dann auch verloren aber ich war eh small stacked

Comment

Ja ich konnt dann zum Glück auch noch weiterspielen und war itm, allerdings hats schn krass genervt weil ich gestern Beats am laufenden Band kassiert hab und dann noch des. Vieleicht wär gestern doch uni die bessere alternative gewesen

Comment

Ich hab gestern deswegen 6,60 aus den fenster geschmissen. Ich saß im sitandgo und war gut im rennen. Doch dann ging garnichts mehr 5 min später tat sich immernochnichts und ich hab mein Pc neu gestartet. Da war es aber leider zu spät da die Blinds schon zu Hoch waren.... Sowas finde ich echt scheisse von pokerstars da es auch mein letztes Geld war.

Comment

Allerdings liegt das wohl kaum an Pokerstars , da sonst alle anderen Spieler ja das gleiche Problem haben müssten. Ist halt manchmal irgendein Verbindungsproblem. Dumme Sache , aber da kann halt keiner was dafür.

Comment

Gestern wares aber auch mal ein Pokerstars Problem. Wahrscheinlich waren die Karten alle und es musste ein neues Päclchen aufgemacht werden. Der Chat ging, aber die Spiele hingen ein paar Minuten. Ronin

Comment

Zitat von Naturis Beitrag anzeigen
                Ich hab gestern deswegen 6,60 aus den fenster geschmissen. Ich saß im sitandgo und war gut im rennen. Doch dann ging garnichts mehr 5 min später tat sich immernochnichts und ich hab mein Pc neu gestartet. Da war es aber leider zu spät da die Blinds schon zu Hoch waren.... Sowas finde ich echt scheisse von pokerstars da es auch mein letztes Geld war.
                Wenn du mit deinem letzten Geld ein $6.50 SnG spielst, dann passiert sowas. Aber ob, bzw. wie Pokerstars etwas dafür kann weiss ich nicht. Wenn das Spiel weiter lief, dann muss es ja an deinem PC gelegen haben, oder? Machmal reicht auch PS Software neu zu starten, Windows / Linux ab- und anmelden, dann war bei mir bisher alles wieder im Lot. Vielleicht hilft es das nächste mal, wenn der Rechner wieder nicht so will, wie man selbst

Comment

Ich muss sagen ich hatte bei Stars noch NIE ein verbindungsproblem geschweigedenn einen kompletten abbruch. Aber wenn ihr sagt nach nem Router- bzw. Pc neustart ging alles wieder, dann wisst ihr ja wo das problem war
                  Ach und
                  Zitat von Raspotoni Beitrag anzeigen
                  ... Vieleicht wär gestern doch uni die bessere alternative gewesen
                  ja wieso nicht kombinieren? Was soll ich sonst zwischen den Pausen machen

Comment

Zitat von Naturis Beitrag anzeigen
                    das geld würdest du glaubig von PS bestimmt wieder bekommen wenn du denn das so schilders....versucht dochmal?kannst ja nach erfolg oder misserfolg mir ne PMschicken würde mich intressieren was dabei herrausgekommen ist.lg

Comment

jo hatte das problem auch ein paar mal...
                      wurde sogar als cheater beschimpft, nur weil ich den letzten pot gewonnen hatte...
                      naja der hatte wohl ein paar aggressionen zu viel
                      (hab ihn 2runden nach den lags vom tisch genommen^^)

Comment

Habe das Problem auch gehabt, bei mir ging es aber nach zwei Minuten weiter.

Comment

Zitat von xxxPILLExxx Beitrag anzeigen
                          das geld würdest du glaubig von PS bestimmt wieder bekommen wenn du denn das so schilders....versucht dochmal?kannst ja nach erfolg oder misserfolg mir ne PMschicken würde mich intressieren was dabei herrausgekommen ist.lg
                          die würden mir die 6,60 zurückerstatten wenn ich ein Beweis hätte. Hab ich aber leider nicht.

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.