PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokerstars Shop mit Software

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokerstars Shop mit Software

Ich habe mich mal an den Support gewendet mit der Idee auch Software für Pokerspieler gegen Punkte anzubieten. Die können dort vielleicht was aushandeln an guten Konditionen und wenn sie es Spielern anbieten so auch Spieler aktiv halten. Vielleicht spielen ja viele auch wie ich am Spass am Spiel und möchten nicht diese Beträge für Software ausgeben.

Fazit daraus war, das diese Idee aufgenommen wird und wenn sich genug Spieler melden die sowas gerne hätten, könnte es vielleicht auch dazu kommen.

Ich will hier keine Art von Aufforderung starten, aber Gedanken sind frei und wer weiß, was man hier damit anfängt.

Eine Bereicherung des Shop-Angebots kann nie verkehrt sein. Gute Idee, meine Stimme haste!

Comment

Zitat von TheKillerAD Beitrag anzeigen
      Eine Bereicherung des Shop-Angebots kann nie verkehrt sein. Gute Idee, meine Stimme haste!
      Sehe ich genau so. Ein grösseres Angebot im Shop kann nie verkehrt sein

Comment

pokertracker undsw. im shop zu kaufen können wäre ne tolle idee.

Comment

Warum???

Warum willst du den Fischen jetzt noch Pokersoftware direkt unter die Nase halten?
          Reicht es denn nicht, daß es schon so viele (teilweise sehr gute) Bücher und DVDs im Shop gibt?

Schreib eine Mail an den Support und nimm das zurück!
          Ich fürchte, es ist schon zu spät... Jetzt hast du sie auf die Idee gebracht.

Als Bronzestar hättest du eh nichts davon. Sowas würde mindestens 6.500 FPPs kosten - da müßte man als Bronzestar schon lange spielen.
          Last edited by fadmin; 25-03-2009, 13:16.

Comment

Zitat von bhurak147 Beitrag anzeigen
            Warum???

Warum willst du den Fischen jetzt noch Pokersoftware direkt unter die Nase halten?
            Reicht es denn nicht, daß es schon so viele (teilweise sehr gute) Bücher und DVDs im Shop gibt?

Schreib eine Mail an den Support und nimm das zurück!
            Ich fürchte, es ist schon zu spät... Jetzt hast du sie auf die Idee gebracht.
            ein fisch wird sich kaum so viele punkte erspielen und wen doch kann so einer mit der software sicherlich nicht viel anfangen.

Comment

Gute Idee,
              bei Party Poker kann man für relativ wenig Punkte
              PT 3 erwerben ist dann aber speziell nur für Party
              nutzbar.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.