PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ich kann mein Bankroll nicht einhalten HILFE!!!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Ich kann mein Bankroll nicht einhalten HILFE!!!

Was ist der beste weg um sein bankroll konstant zu halten. Ich muss einfach immer schnell an geld kommen aber verlier immer alles wenn ich zu hoch spiele. HILFE!!

hey

Hey du kannst doch eine sperre sozusagen machen das du ein bestimmtest limit höchstens spielen kannst

Zitat von Wutang07 Beitrag anzeigen
    Was ist der beste weg um sein bankroll konstant zu halten. Ich muss einfach immer schnell an geld kommen aber verlier immer alles wenn ich zu hoch spiele. HILFE!!

Comment

Zitat von Wutang07 Beitrag anzeigen
      Konstan hällst du es wenn du garnicht spielst . . .
      Oder du hälst dich ans Bankrollmanagment wies im Ausbildungscenter beschrieben wird . . .

P.S.: Die Buchstabengröße muss nicht sein . . .

Comment

hi

du kannst ein limit machen wo du ein bestimmt limit spielen kannst

Comment

Is ja wohl logo wenns schnell nicht klappt würd ichs mal mit aller Ruhe versuchen und ein sehr sehr konservatives BRM betreiben wenn Intelli sagt 25BI reichen dann würd ichs halt mal mit 40-50 BI versuchen dann kann auch nie und nimmer was schief gehen!

Las solche behinderten Aktionen wie,oh man ich hab 50$ verloren die muß ich in den nächsten 30 Minuten wieder reinholen sowas kann und wird immer in die Hose gehen!

Wenn du am TILTEN bist und schaffst es nicht innerhalb von 5 Minuten soweit runter zu kommen das du dein A Game spielen kannst mußt du eine Pause einlegen,bis dein TILT weg ist!!!

Desweiteren würde ich mal verschärft das Ausbildungscenter unter die Lupe nehmen,und Hände wo du viel verloren hast hier ins Beispielhandforum stellen,egal wie blöd du gespielt hast du willst dein Spiel verbessern also führt kein Weg daran vorbei,und sowieso macht dich hier niemand dumm von der Seite an,nur weil du nen scheiss zusammen gespielt hast!

Jo mehr fällt mir imo nicht ein.

Aso doch Poker ist ein Geduldspiel wo du nicht innerhalb von ner Woche reich werden kannst, du darfst am Anfang nicht zuviel eigentlich garnichts erwarten das geht imo einige Monate bis langsam aber sicher mal konstante Gewinne kommen,da ist nichts mit schnellem Geld.

Versuch mal ein Limit nach dem andreren zu schlagen und nicht wenns mal 3 Tage gut läuft gleich 1 Limit höher gehen nur weil du denkst du machst eh alle Platt,was nur ein Traum bzw ne Einbildung ist ,ich kenn das bin ne Zeit lang selbst so rumgerannt bis ich richtig derbe die Fresse vollbekommen hab,und es mir dadurch die Augen göffnet hat und ich bemerkt habe das ich doch nur ein kleiner Fish bin!!!

So dat wars Ende Gelände!
          Last edited by fadmin; 22-03-2009, 14:33.

Comment

Schritt 1: Du hast gemerkt dass es so nicht klappt.

Schritt 2: Ein festes Ziel setzen (zb mit NL5 einen Betrag X erspielen).

Schritt 3: Einen Betrag festlegen, bei dem Du wieder absteigst.

Schritt 4: Disziplin wahren!

Alternative: Immer wieder broke gehen bis Du es merkst!

Außerdem kommen in Deinem Fall sicherlich noch die Faktoren "Scared Money" und "Tilt" hinzu. Dh wenn Du nicht mit Scared Money spielst, wird Dich ein Down nicht so sehr berühren und vor allem nicht direkt zurückwerfen, dh Du hast Deine Gedanken frei, sich aufs Spiel zu konzentrieren und tiltest nicht so schnell!

Evtl ist auch eine schöpferische Pause ratsam, die Du nutzen solltest, um Dich mit Theorie und Analyse Deines bisherigen Spiels auseinanderzusetzen!

Comment

Oben hast du schon ein paar sehr hilfreiche Antworten.

Das PokerStarsforum ist hierfür unpassend, da dies keine Frage zu PokerStars ist.

Daher verschiebe ich das ins Anfängerwissen.

*Move* -> Anfängerwissen

Comment

du solltest dir die Anfängerartikel durchlesen.

Wenn du Limit Hold'em spielst, musst du die 300BB regel beachten.
                heißt, du musst min.300 Big Bets des nächst höheren Levels haben (bei 0,5/1$ wäre ein BB 1$) um dieses spielen zu können.wenn du nur nochh 300 big bets des nächst niedrigeren Levels hast, solltest du ein Level absteigen.

Bei NL Hold'em gibt es die 700BB regel. Das heißt, du solltest 700 Big Blinds haben um das nächst höhere Level spielen zu können. Wenn du nur noch 700 big blinds des nächst tieferen Levels haben, solltest du auf dieses absteigen.

ich hoffe ich konnte helfen.

Comment

Total einfach- du meldest Dich bei intelli an, greifst die 5$ ab, spielst 4 DoNs a'1,10, den Rest verdonkst Du bei den 10Ct MTT. Danach neuer nick, auf Avatare aufpassen und weiter gehts. Come on- das schaffst Du schon.

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                    Danach neuer nick, auf Avatare aufpassen und weiter gehts. Come on- das schaffst Du schon.
                    Übung hat er ja schon darin!

Comment

aber immer klappt es auch nicht. sucht mal nach dem Auto der Nobelmarke

Comment

ich würde mal sagen wenn du schnell viel geld machen willst bist du hier völlig verkehrt! poker bringt auf lange sicht gewinn wenn man es korrekt spielt!

Comment

und nicht zu gierig werden, fang lieber von klein an und steigere dich dann

Comment

das wichtigste ist gedult du musst selbst erkennen wenn du nicht mehr geduldig bist und dann erstmal ne pause machen oder setz ne woche aus und kauf dir ein buch und lern wing die theorie so hab ich es auch gemacht und es ging gut

Comment

da kannst Du Dir nur selber helfen...

Du musst einfach hart bleiben, und Dir einen klaren betrag setzen,
                              z.B. 300$, und erst wenn Du den erreicht hast steigst von NL5 auf NL10 auf. und 300 bedeutet dann auch 300, und nicht 289!!!

und was auch nicht schaden kann ist sich nicht einfach so nen betrag einzuzahlen, sondern sich wirklich über zig-tausend hände hinweg hochzuspielen. so geht man nämlich mit der wohlverdienten BR auch sorgsamer um, und verjubelt sie nicht in 2 tagen auf nem zu hohen limit.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.