PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Step 4 Ticket und nu was macht da Fish jetzt???

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Step 4 Ticket und nu was macht da Fish jetzt???

Jo hab mir gerade mein aller erstes Step 4 Ticket erspielt.

Und weiß grad nicht was ich jetzt mit dem Step 4 Ticket machen soll.....weiter zocken,hm..... ..... im a Donk..... .....SM zocken,hm..... ..... but im a Donk..........

Verfallen tuen diese Step-Tickets ja nicht oder?

Hab die Steps bisher garnicht so beachtet ich Vollei.

Hört sich vielleicht doof aber kann man eigentlich mehrere Step 4 Tickets auf seinem Account haben oder geht immer nur eins?

Weil hab jetzt vor jede Woche ein Step 1 Ticket zu kaufen!

Gruß

1) Verfallen, Nein!
    2) Du kannst so viele haben wie du halt hast!

Hab letzte Woche auch von Step 1 auf Step 4 gespielt, hab dann mit dem Ticket das WarmUp gespielt.

Comment

Ach stimmt ja ich kann ja zwischen Warm Up und Sunday Million wählen was meinst ist besser zu zocken oder gibts überhaupt nen Unterschied außer vom Preispool her?

Comment

ich würde mir die tickets sparen....step 6 ownen zu der wsop....
        dann bekommst du volle auszahlung!

Comment

Ja das ist ja nicht mein letztes Ticket und sowieso tafkaa warst schonmal bei Step 4+???

Ich denk ab Step 4 gibts dann keine Donks mehr war bei Step 3 grad schon so das nur noch 2 Halbdonks rumgerannt sind,das war ein recht taffer Table!

Und Step 6 mußt du erstmal gewinnen alle andren gehen sowieso leer aus und dazu ist meine SNG Edge viel zu schlecht das ich mir das imo getraue zu zocken.

Comment

Ich bin gewiss einer der grössten Fische bei IP. Meine 2 step6 tickets werde ich aber erst zur wsop spielen.

Comment

Rofl du blöde Sau^^

Is dann ein Joke nicht böse gemeint ist Privat mein Standart Spruch^^!

Ist echt nicht so einfach bzw bis Step 4 ists recht easy aber so wie Step 3 bei mir verlaufen ist denk ich wirds ab Step 4 schwer werden und sowieso gewinnst du bei Step 6 nicht ist das Step 5 Ticket am Arsch egal ob du 2. wirst da gibts dann keine Step 5 oder 4 Tickets mehr.

Ja jemand hier wo vielleicht ne Idee hat was die bessere Lösung ist SM oder WU????

Oder schenkt sich da nichts?

Comment

mittlerweile würde ich die million nur noch spielen wenn ich einem dicken upswing habe. da es bei Dir um die steps geht kann ich Dir nur raten spiel Dich hoch zu step6!

Comment

Du kannst nicht nur zwischen Million und WarmUp wählen, du kannst glaub alle 215$ Turniere spielen. Ich wollte nämlich erst das 215$ RAZZ-Turnier spielen, konnte mich auch anmelden, hab mich dann aber doch für das WarmUp entschieden (btw. kurz vor der 2ten Pause mit AKs gegen AA, bei einem Flop von AKK raus. Ich hab meinen Augen gar nicht getraut als mein Gegner die Asse umdrehte, 13-17-01-19-Omaha-Holdem Mix.jpg13-17-01-19-Omaha-Holdem Mix.jpg13-17-01-19-Omaha-Holdem Mix.jpg.)

Und die Sunday Million, hab da mal ein Ticket in einem 4$ Quali-
                  Turnier gewonnen, hab ich auch schonmal gespielt. Da bin ich mit AA gegen K10 ausgeschieden (Board: K72 K ?).

Jo, hab beide erst jeweils einmal gespielt, muss aber sagen, das wenn ich wieder mal ein 215$ oder ein Step 4 Ticket habe, werde ich das WarmUp nochmal spielen, hat mir irgendwie besser gefallen, und ist auch von der Zeit her Europa-freundlicher (wenn man lange genug dabei ist).

Comment

Das Turnier-Buyin muss aber genau 215$ betragen, oder? Also kann man dann mit dem Step 4 Ticket ein beliebiges 215$ Turnier spielen? Man könnte damit aber jetzt z.B. kein 210$ SNG oder so spielen, ne?^^

Greetz
                    YR.cJaY

Comment

Nein YP.cJaY du hast die Sunday Million das Warm Up ein normales 215$ Tunier mit nem 250K $ Preispool zur Verfügung und wie der PAte sagte ein Raze Tunier!

Ja für mich kommt vom Preispool her nur die SM und das WU in frage aber Kollege sagt grad das WU si besser nicht ganz soviele Leute und bessere Möglichkeiten hm naja werd wohl dort mitzocken bin schon ganz heiss und hoff ich flieg nicht gleich raus.

Wer ist für WU wer für SM?

Comment

Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
                        Und Step 6 mußt du erstmal gewinnen alle andren gehen sowieso leer aus
                        Wieso muss man das gewinnen? Jenachdem um welches Event es geht, reichen doch oft auch die ersten beiden Plätze. Und dann bekommt auch Platz 3 manchmal noch eine Entschädigung in Bares. Kommt halt drauf an, für welches Event man spielt.

Greetz
                        YR.cJaY

Comment

Ich denk beim WU tust Dich etwas leichter, SM ist schon ein Mega-Brocken. Viel Glück!

Comment

Ja Platz 2 beim Step 6 bekommt halt dann 1,2K$ aber alle andren gehen leer aus.

Hab mal WU und SM so verglichen von der letzten Woche her und WU ist denk ich die bessere Wahl!

Comment

seltsam ich hab für nen dritten platz im step 6 letztes jahr 1500 bekommen.. wurde da was geändert?

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.