PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Mehr als 12 Cashtables - Feedback

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Mehr als 12 Cashtables - Feedback

Finds nice dass ihr das gefixt habt.
    Hab zwar bisher erst 15 Cashtische gleichzeitig gespielt aber ist schonmal ne große Verbesserung und ich werde bald auch noch mehr testen.

Gerade bei FR sind die Tische oft sehr langsam und man folded sowieso viel, so dass man das gut durch viele Tische ausgleichen kann.

Ein weiterer Schritt in Richtung bessere VIP Betreuung weil man so auch mehr Punkte sammeln kann.

Wer oft Timeout geht hat selber Schuld, aber soweit ich weiss, reduziert sich die Timebank Balance dann sowieso, also stört es auch die anderen nicht.

thx...

Entschuldigung, wie schafft man das 15 Tische gleichzeitig zu beobachten, ich hab schon Mühe bei 2 - 4 Tischen gleichzeitig.
    Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus.

Comment

Zitat von guru2008 Beitrag anzeigen
      Entschuldigung, wie schafft man das 15 Tische gleichzeitig zu beobachten, ich hab schon Mühe bei 2 - 4 Tischen gleichzeitig.
      Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus.

Entweder SNGs oder SSS ... ich meine du foldest doch sowieso die meisten karten ... da gewöhnt man sich schon dran ...

Ekly's Rekord liegt bei 43 Tischen ...

gruß bart

Comment

an wievielen darf man denn spielen?? alsi ich werd und will auch nicht über ein limit von 4 herauskommen, aber die frage halt nur so aus interesse.

Comment

ich bin schon mit 2 Tischen ziemlich überfordert. 15 ist absolut krank!

Comment

ich bin schon froh wenn ich es schaffe drei tische auf einmal zu kontrollieren aber jedem das seine

ich denke auf so vielen tischen spielen wird auf dauer anstrengend und der spaß geht verloren

*grund: doppelpost -> Bitte das nächste mal die EDIT funktion nutzen* by 0pa_gt
            Last edited by fadmin; 05-12-2007, 16:39.

Comment

"Gerade bei FR sind die Tische oft sehr langsam und man folded sowieso viel, so dass man das gut durch viele Tische ausgleichen kann.
              "
              mal ne frage...was meinst du mit FR? Freerolls? wenn ja wie kannst du denn da 15 gleichzeitig spielen? erstens gibts soviele gleichzeitig doch gar nicht und zweitens wie haelt man bei so vielen tables gleichzeitig ne ordnung bzw nen überblick? hast du ne leinwand als Bildschirm oder wie? und wie gehst du auf spielverhalten der div. spielen an den verschiedenen tischen ein oder machst du dass bei so vielen gar nicht mehr? habs mal mit 3-4 gleichzeitig probiert aber da hat mein monitor schon langsam die übersicht schwer werden lassen!

Comment

Fr bedeutet Full Ring also 9 oder 10er und sh sind halt die 6er

Comment

wenn ihr an so vielen tischen spielt habt ihr denn da auch noch die nötige übersicht um alles zu managen??

Comment

Es kommt immer drauf an.
                    Aus persönlichen Gründen spiele ich zur Zeit Microlimits und da ist man am erfolgreichsten mit Straight-forward Poker.

Klar könnte ich mit meiner BR auch weniger Tische auf höheren Limits spielen, die ich ebenfalls schon über viele K Hände signifikant geschlagen habe.

Aber durch die hohe Tischanzahl minimiert man die Varianz bei maximiertem Erwartungswert. Ab NL100 werde ich aber wieder weniger Tische spielen, da meine Erfahrungswerte bestätigen, dass ein paar Tische weniger (also nur 7-8) die Winrate stark pushen können.

Zum praktischen Teil: Ich habe zwei 17"er:
                    2 Spalten, 3 Zeilen auf einem
                    3 Spalten 3 Zeilen auf dem anderen
                    --> Also Kapazität geht noch bis zu 18 Tischen
                    Mal probieren wie viele erlaubt sind (bis vor kurzem waren es nur 12 bei Cashgames, bei SnG wars schon immer egal)

Zu den Reads: Klar, man bekommt viele Einzelheiten nicht mit. Auf den Micros sollte man sich aber ohnehin nicht zu sehr darauf verlassen, weil es viele Störfaktoren gibt und man nicht zuviel Levelthinking betreiben sollte.

So verlasse ich mich größtenteils auf die Pockertracker stats, das Fenster mit den letzten Händen und meine Playernotes um konsistente und richtige Entscheidungen zu treffen.

Comment

Zitat von Chrill0r Beitrag anzeigen
                      Mal probieren wie viele erlaubt sind
                      24.

Comment

Mein Rekord liegt bei 12tischen aba hab denn auch nur abc poker gespielt

Comment

habt ihr 30 zoll bildschirme??? ne das würde mich jetz echt mal interessieren wie man so viele tische gleichzeitig spielen kann

Comment

naja also diese 43 tische is ja schon ziemlich übertrieben oder ?
                            ich finde bei fullring-tischen sollten doch 6oder 7 auch genug
                            sein ?
                            naja ich bleib auch eher mal bei 4-5 tischen... man musses ja auch nicht übertreiben

Comment

Hi Leutz

Also ich spiel maximal so bis 5 tische gleichzeitig ^^ und wenn dann nur beim Razz oder Omaha HiLo, wo mehr die karten wichtiger als beim NLHe, was ja noch bisschen mehr Situationsbedingt abläuft

Wo ich mir die WCOOP FT Übertragungen angehört habe, meinte der HevadKhan das er in seiner Paradezeit bis 48 Tische oder so gespielt hatte Das will ich garnicht erst versuchen ^^ Wenn man da mal nen Inet Crash hat XD Das Muss Wehtun

Aber die wirds dann wohl kaum stören wenn sie 50 Buyins in höhe von etwa 200 $ verballern ^^

PS: Bin neu Hoffe ich mache nix falsch

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.