PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Bankkontodaten

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Bankkontodaten

Hallo,

mal ne Frage zu den Bankkontodaten.

Ich hatte vor einiger Zeit mal per giropay Geld bei Pokerstars eingezahlt.
    Nun wollte ich auf mein Bankkonto auszahlen lassen, aber anstatt die Kontonummer und Bankleitzahl angeben zu müssen, stand meine Kontonummer bereits da. (allerdings ohne Bankleitzahl).

Ist es so, dass Pokerstars die kompletten Bankdaten(also Bankleitzahl und Kontonummer) direkt bei der Einzahlung speichert?

Ja, die speichern deine Daten. PS wählt ja auch Automatisch die Auszahlunsmethode, mit der du die letzten male eingezahlt hast.
    Das soll das ganze sicherer machen.

Comment

Ja logo,du könntest aber auch eine Auszahlung auf dein Bankkonto machen wenn du bisher noch nie ne Einzahlung gemacht hast.

Du müßtest dazu einfach deine Konto Daten eingeben und fertig.

Aber geh lieber hin und las es dir auf dein eigenes Kto überweisen geht viel schneller als der Scheck und kommt sowieso aufs selbe raus, weil auch den Scheck mußt du auf deinem eigenen Konto einlösen.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.