PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Fehler beim Einloggen auf PokerStars

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Fehler beim Einloggen auf PokerStars

also ein freund von mir hat ein Problem er kann weder auf PS noch auf Intelli zugreifen.
    Wenn er sich bei PS einlogen will bekommt er die Info Interner Fehler ( 71/1001 )bitte wenden sie sich an den suport.Hat er auch gemacht aber es kam auf seiner eMailadresse nur ein englischer Text den wir nicht lesen können.
    Dann haben wir eine eMail an security@pokerstars .com geschickt mit einem Anhang von seinem Personalausweiß (beidseitig )Wieder nur eine Antwort in englisch.
    Frage was kann man da machen ?
    Bei IntelliPoker wurde sein Konto jetzt auch von PS gesperrt und keiner weiß warum !
    Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und hat auch keine zwei oder merere Konto.
    Bitte um Hilfe.
    Danke

Den Text verstehen wäre sicherlich ein guter Ansatz, meinst du nicht? Poste doch die Antwort, die von dem Sicherheitsteam kam.

Comment

Ich würde erst mal versuchen jemanden zu finden der euch sagen kann was in den E-Mails drin steht.
      Vielleicht kann man den Support auch einfach um eine übersetzung bitten. Normalerweise antworten die auf deutsch wenn man denen auf deutsch schreibt.

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
        Poste doch die Antwort, die von dem Sicherheitsteam kam.
        Wir übersetzen dir die email von der Pokerstars-Security gerne

Comment

Threadtitel angepasst. Bitte aussagekräftigere Titel wählen.

Comment

Du kannst auch PNs an Leute mit halbwegs vernünftigen Englischkenntnissen schicken(ich würde da z.B. in Frage kommen),

persönliche Daten kannst du natürlich einfach rauslassen

Comment

Zitat von engel2901 Beitrag anzeigen
              also ein freund von mir hat ein Problem er kann weder auf PS noch auf Intelli zugreifen.
              Wenn er sich bei PS einlogen will bekommt er die Info Interner Fehler ( 71/1001 )bitte wenden sie sich an den suport.Hat er auch gemacht aber es kam auf seiner eMailadresse nur ein englischer Text den wir nicht lesen können.
              Dann haben wir eine eMail an security@pokerstars .com geschickt mit einem Anhang von seinem Personalausweiß (beidseitig )Wieder nur eine Antwort in englisch.
              Frage was kann man da machen ?
              Bei IntelliPoker wurde sein Konto jetzt auch von PS gesperrt und keiner weiß warum !
              Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und hat auch keine zwei oder merere Konto.
              Bitte um Hilfe.
              Danke
              Du kannst bei Google unter übersetzung den den auch in Deutsch lesen.
              So würde iches machen .Wenn ich den suport aanschreibe mache ich es auch so schreibe den text in deutsch und lasse es mir übersetzen und schicke den Text dann in englisch weg!
              bin ich bis jetzt immer gut mit gefahren

Comment

Danke dir Tina habe es gefunden und es funktioniert super

Comment

Dann mal ein *close*.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.