PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

2X Chance

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 2X Chance

Hallo zusammen,

vor kurzem erfuhr ich von der neuen Pokerstarsaktion "SCOOP".
    Worauf hin ich mir gleich ein paar Events aussuchte.
    Nun fand ich das Event #4 mit dem Zusatz "2X Chance".
    Habe schon rumgesucht,finde aber leider keine Erklärung dafür.
    Ist es sowas wie ein >nur1Rebuy-Turnier< oder sogar >nur1(dafür aber kostenloses)Rebuy-Turnier<.
    Bitte helft mir dabei der Unwissenheit zu entfliehen.

Genau, es ist ein 1x Rebuy-Turnier. Wenn Du pleite gehst, hast Du die Option auf genau ein Rebuy. Nicht mehr, nicht weniger...

Die Rebuy-Phase müsste üblicherweise in der ersten Pause, also nach einer Stunde, abgeschlossen sein und dann stehen die Preise fest. Aber das steht eh in jeder Turnierlobby wann die Rebuy-Phase endet. Ich kenns von den 111FPP Qualifiern fürs SCOOP-2XChance-Event so wie oben beschrieben.

edit: Das Rebuy ist nicht kostenlos!

Comment

Zitat von $anch€zzzz Beitrag anzeigen
      ein >nur1Rebuy-Turnier<
      genau das ist es. du hast 1 rebuy sprich ne zweite chance wenn du keine chips mehr hast.

Comment

Was noch alles bedeuten kann, kann man hier nachlesen:

http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions//

Comment

Wenn dein Stack auf Null ist, darfst du dich noch einmal einkaufen.
          Unterschied zum Rebuy ist nur, das du diese Möglichkeit nur einmal bekommst und nur wenn du keine Chips mehr hast.

Comment

Frage sollte geklärt sein.

*Move* to PokerStars - Fragen und Probleme

und

*close*

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.