PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Serverneustart

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Serverneustart

Ein Serverneustart ist für CG Spieler eine wirklich ärgerliche Sache.
    Gerade hat man die Blinds bezahlt, dann fährt PS den Neustart durch. Zwischenzeitlich sind aber alle am Tisch abgehauen, so daß man die Blinds umsonst gelöhnt hat.
    Ist mir ja klar, das es jede Woche einen Neustart gibt, ich denke nur immer nicht daran.
    Vielleicht mal ein großes Pappschild malen,
    Mittwochs nicht vor dem Neustart spielen!

Wie lange startet der jetzt eigentlich noch? 2-3 Minuten sind weniger.

Comment

Weiß jemand wie lange der Neustart jetzt noch dauert?

Comment

die meinen mit 2-3 minuten wohl eher 20-30 min ^^ naja auch egal, mich störts nicht...
        Last edited by fadmin; 04-03-2009, 13:37.

Comment

Na super.... angeblich ist neu gestartet, nur ich bekomme keinen Connect mehr... was passiert nun an einem CG-Table? Werden meine Blinds nun automatisch aufgefressen, weil ich mich nicht mehr einloggen kann? Ziemlich ätzend... geht's auch anderen von Euch so, dass ihr mit der PS-Software keinen Connect mehr bekommt?

Comment

Natürlich werden die aktuellen Hände zu ende gespielt, das war auch nicht das Thema.

Der Neustart dauert in der Regel 30 Minuten

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
              Ein Serverneustart ist für CG Spieler eine wirklich ärgerliche Sache.
              Gerade hat man die Blinds bezahlt, dann fährt PS den Neustart durch. Zwischenzeitlich sind aber alle am Tisch abgehauen, so daß man die Blinds umsonst gelöhnt hat.
              Ist mir ja klar, das es jede Woche einen Neustart gibt, ich denke nur immer nicht daran.
              Vielleicht mal ein großes Pappschild malen,
              Mittwochs nicht vor dem Neustart spielen!
              Ist jetzt mittlerweile schon 13.20Uhr. Ich kann immer noch keine Verbindung aufbauen. Kommt schon jemand rein??

MfG Aboxy

Comment

na der serverneustart war ja nun stunden vorher angekündigt.. man hat also die möglichkeit rechtzeitig die tische zu verlassen

Comment

Alos ich mußte letzte mal die Erfahrung machen das ich outgeblinded wurde.
                  Aber ich hoffe bei dir ist das nicht der Fall.

Comment

Also bin ich nicht der einzige, der keine Connection mehr hat.
                    Ist schon ärgerlich, die Blinds bezahlen zu müssen, und dann wird der Tisch leer. Vielleicht sollte man die Warnung an den Tischen, daß die Server neu gestartet werden müssen, ein bischen früher einblenden, als bei der letzten Hand vorm Neustart.

Comment

Keine Ahnung habe aber auch nicht mehr daran gedacht.....

Ärgerlich.....Sehr ärgerlich

Comment

Zitat von lumiximul Beitrag anzeigen
                        Na super.... angeblich ist neu gestartet, nur ich bekomme keinen Connect mehr... was passiert nun an einem CG-Table? Werden meine Blinds nun automatisch aufgefressen, weil ich mich nicht mehr einloggen kann? Ziemlich ätzend... geht's auch anderen von Euch so, dass ihr mit der PS-Software keinen Connect mehr bekommt?
                        Na ja- sicherlich werden deine blinds nicht 'aufgefressen'. Viel ärgerlicher finde ich, dass man nicht mehr mit der selben Bankroll an den selben Tisch kommt, den man zwangsweise beim Neustart verlassen hat. Ich hab jetzt 4 Stunden NL10 an nur einem Tisch gespielt und hatte $91,50 auf der 'Uhr'- damit kann man seinen Mitspielern schon gehörig Feuer unterm Hintern machen. Wenn ich mich nach dem Neustart wieder an den selben Tisch setze, fange ich wieder mit $10 an- echt shit sowas.

Comment

Zitat von Hohl im Kopp Beitrag anzeigen
                          Also bin ich nicht der einzige, der keine Connection mehr hat.
                          Ist schon ärgerlich, die Blinds bezahlen zu müssen, und dann wird der Tisch leer. Vielleicht sollte man die Warnung an den Tischen, daß die Server neu gestartet werden müssen, ein bischen früher einblenden, als bei der letzten Hand vorm Neustart.
                          es stand bereits vor stunden in der lobby..

Comment

na der serverneustart war ja nun stunden vorher angekündigt.. man hat also die möglichkeit rechtzeitig die tische zu verlassen
                            Das stimmt schon.
                            Aber es wäre trotzdem hilfreich, das ganze so ca. 10 Minuten vorher an den Tischen anzuzeigen, anstatt 1 Minute. So könnte man zumindest bis zum BB warten, bis man austeigt. (vorausgesetzt alle anderen Gegner haben nicht dasselbe vor. )

EDIT:
                            es stand bereits vor stunden in der lobby..
                            Ich meinte die Ankündigung an den Tischen, nicht in der Lobby.
                            Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich die Ankündigungen dort eher selten lese.

Comment

langsam dürfte es echt mal wieder weiter gehen. nervt schon etwas

edit
                              geht doch man muss sich nur beschweren. an meinem tisch sind jetzt nur leider alle auf sit out

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.