PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wieder nen Fehler bei Stars

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wieder nen Fehler bei Stars

hi all
    vorweg möchte die die mods bitten diesen thread nicht zu schliessen.
    ich möchte hier immer wieder fehler die bei stars auftretten,posten
    und hoffe das andihost(so heisst der, glaub ich und ist wohl bei der technik von stars) sich dessen annimmt.
    also,gerade ist wieder folgender fehler aufgetretten.
    wie ihr seht,ist die anmeldung noch nicht eröffnet,zu sehn links wann anmeldung und turnier starten,aber trotzdem ist schon 1 spieler in der spielerliste.
    kann ja wohl nicht richtig sein

Das ist kein Fehler...
    Man kann den Support anschreiben und sich für das Turnier reg. lassen, wenn man es zur Anmeldung nicht schafft.
    Dies gehschieht aber nur in Ausnahmefällen.
    Mal gucken was hier noch für Fehler kommen

Comment

ok,das wusste ich nicht.
      thx für die auskunft

Comment

Muss nicht unbedingt ein Fehler sein, kann auch eine Kulanz-Sache von Pokerstars für den entsprechenden Spieler sein.

Comment

Bei dem Daily Eighty Grand Freeroll musst du aber auch verdammt schnell sein, die Anmeldung ist so schnell voll wie in keinem anderen Turnier auf PS, du hast vielleicht 20 Sekunden, dann ist Ende im Gelände.

Comment

Zitat von Dölli89 Beitrag anzeigen
            Das ist kein Fehler...
            Man kann den Support anschreiben und sich für das Turnier reg. lassen, wenn man es zur Anmeldung nicht schafft.
            Dies gehschieht aber nur in Ausnahmefällen.
            Mal gucken was hier noch für Fehler kommen

ich habe mal wegen dieses Tunier den Support angeschrieben , weil man da so gut wie nicht reinkommt .

die Antwort war das sie nix machen können und es auch keine Voranmeldung gibt .

Muste es immer weiter so versuchen.

Comment

das problem ist ja nicht das ich da nicht reinkomme,spiel es ja gerade,sondern das schon vorab einer angemeldet war

Comment

die Antwort war das sie nix machen können und es auch keine Voranmeldung gibt .

Comment

wär ja jetzt schön wenn Dölli89 etwas dazu sagen könnte

Comment

Bei dem Daily Eighty Grand Freeroll Turnier müßte auch eine Teilnahmebeschränkung von einer die Woche geben.Man hat einfach keine Chance rein zukommen.Auch wenn ich sofort nach erscheinen auf anmelden klicke.Ist halt Pech,aber schade.

Comment

Also bei mir funzt gar nix mehr. Ich kann mich nicht mal mehr bei Pokerstars anmelden !?!?

ist der server down ??

könnt ihr euch noch einloggen und überhaupt irgendwas zocken ?

Gruß

Comment

bei mir gehts auch nicht
                        Last edited by fadmin; 03-03-2009, 20:18.

Comment

in der letzte zeit hack ps ziemlich teilweise kann mann sich nit anmelden und ständig wechselt sich das layout voll nervig

Comment

Schon der zweite Serverabsturz heute

Comment

@ mr.bujachaka

Mit ein wenig suchen, wärst Du auf mein Thema gestoßen, wo alles ausführlich er - und geklärt wurde!

Turnieranmelden, obwohl Status angekündigt

Damit sollte es dazu keine Frage mehr geben! Eine Voranmeldung sollte also über den Support (.com) möglich zu sein und nicht nicht an spezielle Turniere gebunden.

Sicherlich wird dies der Support nur mit Begründung und einmalig gewährleisten!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.