PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Step 5 Ticket

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Step 5 Ticket

Wenn ich mir ein Step 5 Ticket erspielt habe, ist das $700 wert. Wenn ich jetzt damit die "Sunday Million" für $215 spielen will, bekomme ich die übrigen $485 als T$ gutgeschrieben ?

MfG Dr.D :smoke:

Du kannst dich nur mit einem Step 4 Ticket anmelden, mit Step 5 musst du weiterspielen.

Comment

Richtig, und da das Step 4 Ticket insgesamt $215 verkörpert, entspricht dieses genau dem Sunday Million Buy In.

Kann es bei anderen Konstellationen dazu kommen, dass die Differenz in T$ ausgezahlt wird? ist mir nicht bekannt.

weiß das jemand?

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.