PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Auszahlung

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Auszahlung

Ab welchem Betrag ist es möglich sich geld auszahlen zu lassen und muss man dann einen gewissen beitrag abgeben oder bekommt man das gesamte geld gutgeschrieben auf seinem echten konto ??

du bekommst das ganze geld und muss mind. 10$ haben soweit ich da jetzt informiert bin! aber das wurde auch schonmal im Forum gefragt deshalb nutze doch mal die Suchfunktion!
    gruss manou

Comment

glaube minimum cashout-betrag sind 50$ ...

dein betrag musst du erst noch in € umrechnen lassen und dann hängt es je nach transaktions-verfahren (neteller, moneybookers, banüberweisung, scheck, kreditkarte etc.) ab, ob du noch zusätzliche gebühren zahlen musst oder nicht ...

edit: glaub cashout ist doch so ab 10$ ... aber hab da nix genaues auf http://www.pokerstars.com/de/poker/real-money/cashouts/ gefunden
      Last edited by r4v3n99; 28-11-2007, 12:51.

Comment

bei scheck is min. 50
        bei den anderen glaub ab 10, da musst du aber vorher auch was eingezahlt haben

Comment

Suchfunktion!

Zitat von Markusbernd Beitrag anzeigen
          Ab welchem Betrag ist es möglich sich geld auszahlen zu lassen und muss man dann einen gewissen beitrag abgeben oder bekommt man das gesamte geld gutgeschrieben auf seinem echten konto ??
          Dazu gibt es bereits einen ausführlichen Thread, sogar mit der Selben Überschrift :
          http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=3152

Bitte benutze vor Eröffnung eines neuen Threads die Suchfunktion, Danke!

Comment

ich finde es recht unübersichtlich. jeder sagt etwas anderes

Comment

also ich konnte einmal einfach 10 $ auscashen,athte es einfach mal probiert zum ueberpruefen

Comment

ich glaub das man bei einer auszahlung seinen personalausweis vor zeigen muss

Comment

Zitat von !Wonder Beitrag anzeigen
                  ich glaub das man bei einer auszahlung seinen personalausweis vor zeigen muss
                  du postest oft unsinnige sachen, fernab vom thema man kann sich bei neteller zumindest jeden betrag auszahlen lassen, ohne vorher eingezahlt zu haben! dabei fallen keine gebühren an, man hat das geld 1 tag später bei neteller und kann es dann auf sein konto überweisen. hier fallen dann nur umrechnungsgebühren an. finde ich die beste methode, da man auch nichts mit neteller zuerst einzahlen muss, um dann damit auszahlen zu lassen, wie das bei anderen anbietern der fall ist. bei einem scheck fallen haufenweise gebühren an, auch bei der bank wenn du ihn einlöst. miau miauerle

Comment

Auszahlung

hmm mkomsich irgendwie sagt jeder was anders,neulich hat mir erst jemand gesagt das des mit einem Scheck gar kein Problem wär und auch keine weiter kosten auf einen zukommen würden ( bei der Bank und von PS)

was is den nun richtig??
                    kann des evtl. einer SAgen der es wirklich weiss und net nur Vermutet..!!!!!!!!!!

Thx

Comment

Scheck ist Minimum 50 $ (Steht auch bei Stars auf der Seite)
                      Die Gebühren bei nem Scheck kenne ich jetzt aber nicht

Neteller,Moneybookers & CO sind Minimum 10 $
                      Du mußt auch vorher nicht mit Netteler eingezahlt haben um damit wieder auscashen zu können.

Comment

poker

das man min 50$ per scheck nur ausbezahlen kann is mir bekannt!

komm da dann aber nochgebühren bei der eilösung des schecks bei der Bank dazu???

Comment

Zitat von Icet1984 Beitrag anzeigen
                          das man min 50$ per scheck nur ausbezahlen kann is mir bekannt!

komm da dann aber nochgebühren bei der eilösung des schecks bei der Bank dazu???
                          ja, es fallen nicht gerade wenig gebühren an, da der scheck ja auch in einer fremdwährung ist.
                          zum einen bearbeitungsgebühr und zum andern die wechselgebühr, die ist in der umrechnung enthalten.

am besten fragst du deine bank danach, weil jede bank eine andere gebührenstruktur hat.

miau miauerle

Comment

poker

ok thx dann mal!!

werd mal in der bank nachfragen!!!

gl @all

Comment

also zur zeit würde ich mir nichts auszahlen lassen der 1€ sind 1,485$

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.