PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

sounds

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• sounds

wäre es möglich im zuge der nächsten neuerung vieleicht an dan sounds was zun ändern=??zum beispiel den sound "chips vom pot" aber sound nur zu mir und nicht zum anderen spieler,da kann ich mir dann einen applausesound z.b.auflegen und weil ich mehrtische spiele weiss ich dann gleich ob ich den pot gewonnen habe.

Dem schließe ich folgende Bitte an:

Man müsste den Sound leiser machen können. Ist nervig, wenn man gleichzeitig Musik/Videos über PC hört. Liegt leider auf dem selben Kanal.

EDIT: Ich glaube, man sollte seine Verbesserungsvorschläge direkt an ideas@pokerstars.com senden... hier bringt das nix.

Comment

Hi,

bei Vista kann man die Kanäle über den Lautstärke-Mixer verschieden einstellen !!!
      Ihr müsstet euch vielleicht Vista zulegen !!!

Comment

Boah ne lass ma, dann lieber laut... Oder noch besser: Ich mach die Sounddateien mit'm wav-Editor einzeln leiser... sind ja nur drei.

Trotzdem wärs gut wenns in den Options bei PS einstellbar wär. Oder eben über nen anderen Kanal laufen würde; ich jab ja auch noch zig "ungenutzte" im Mixer.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.