PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Was machen mit 6ct?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Was machen mit 6ct?

Ich habe noch 6 cent auf meinem pokerstarskonto. was kann ich damit anfangen? gibts ne möglichkeit damit zu spielen? der niedrigste einsatz, den ich gesehen habe war 10cent..
    danke schonmal

Einzige Möglichkeit: Eincashen!

Comment

1 möglichkeit gibts mit 6cents: freerolls

Comment

Du brauchst mindestens 10 cent für Turniere und mindestens 20 cent fürs Cashgame. Du kannst also Einzahlen oder du versuchst dich mit FPP's was zu erspielen.

Comment

danke!
          hab ich mir fast gedacht
          dann werd ich wohl mal einzahlen..

Comment

lass dir nen scheck schicken, dann kannst du die dir auszahlen lassen

Comment

lol..

aber gib nicht alles auf einmal aus!

Und denks ans BankRollManagement!!

Comment

Einzahlen oder freerolls spielen sind hier die einzigen Möglichkeiten.

Natürlich könntest du dir hier auch als aktives Mitglied IPPs verdienen und dir z.B. über sats eine BR aufbauen. Alle Infos zum IPP System hier: http://www.intellipoker.com/articles?id=527

Bei weiteren Fragen kannst mir gerne eine PM schreiben.

*close & move*
                Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.