PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

freeze out

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• freeze out

Ihr könnt mich ja für blöd halten,aber kann mir, zum Geier nochmal, bitte einer erklären was genau ein "freeze out" Turnier ist.

Danke im Voraus

freezout ist das gegenteil von rebuy tunieren. d.h. wenn du in nem tunier keine chips mehr hast dann bist du raus,solche tuniere nennt man freezout tuniere. halt nen ganz normales tunier.

Comment

Das stimmt nicht. Rebuy-Turniere sind meistens Freezeouts.

Freezeout bedeutet einfach, dass die Tische gebalanced werden, dh wenn 9 Spieler ausscheiden werden die Spieler umgeseated, sodass ein Tisch geschlossen werden kann. (Der verbreitetste Turniermodus - ist ein MTT nicht näher spezifiziert, ist es meist ein Freezeout.)

Das Gegenteil ist Shootout: Hier werden die Tische nicht gebalanced, sondern bis zu einer bestimmten Anzahl Spieler runtergespielt. Sind alle Tische damit fertig, wird neu geseated und die nächste Runde beginnt wieder an vollen Tischen. Shootouts werden immer mit einem Faktor angegeben, der die Anzahl an Runden festlegt (Double-, Triple-Shootout etc).

Welcome to Intelli!
      Last edited by fadmin; 21-02-2009, 15:50.

Comment

ja ok stimmt sry hab mich da vertan.

am besten du guckst: http://www.intellipoker.com/articles/?id=2691

da wird das ziemlich genau beschrieben.

Comment

Danke für eure Antworten

*CLOSE* & *MOVE*

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.