PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Training

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Training

Hi...
    sagt mal gibts noch andere Möglichkeiten zu trainieren?
    Ich würde ja gerne mal an som Traing hier teilnehmen aber die sind immer voll.
    Und in Tunieren verliere ich meistens..auch wenn 2-3 Glücksschüsse dabei waren
    Danke
    Gruss Andi

Zitat von DarkDoc2708 Beitrag anzeigen
    Hi...
    Danke
    Gruss Andi
    als zuschauer kannst du eigentlich an jedentraining teilnehmen, wo ist das problem?

Comment

Zitat von DarkDoc2708 Beitrag anzeigen
      Hi...
      Danke
      Gruss Andi
      Sie müssen schneller sein, und Register im Augenblick fängt es an.

Comment

@DarkDoc2708
        Das Teilnehmen am Training ist vielleicht ein wenig unglücklich formuliert. Das bedeutet nur das man im Chat Fragen stellen kann und mehr auch nicht, aktives eingreifen ist da nicht vorgesehen .
        Also einfach als Zuschauer anmelden das bringt genauso viel und da sind auch immer genügend Plätze noch frei. Solltest du wirklich fragen zum jeweilen Training haben, hat jeder Trainer hier im Forum auch seinen eigenen Thread wo du diese jederzeit stellen kannst.

Kleiner Tip:
        2 Stunden vor Traingsbeginn startet die Registrierung, dann kann man auch mal als Teilnehmer dabei sein.

Zitat von hack3r-x Beitrag anzeigen
        Sie müssen schneller sein, und Register im Augenblick fängt es an.
        Häh, was is los??

Comment

Ja, wenn du pünktlich 2 Stunden vorher zur Anmeldung gehst, bekommst du locker noch einen aktiven Platz.

Comment

Trainings Forum: http://www.intellipoker.com/communit...play.php?f=107

Und Zuschauer können wie gesagt nur keine eigenen Fragen stellen

Comment

also das beste training ist sicher sich an den tisch zu setzen udn zu spielen, muss ja nicht um echtgeld sein, spielgeld ist auch gutes training, auch wenn da nicht ganz so gespielt wird wie mit echtgeld.
              andere variante sind bücher, gibt davon ja n haufen, ist zwar teilweise anstrengend sich so durchzulesen aber hilft ganz sicher.
              ansonste kannste dir ja hier auf intellipoker.de die "online poker show" anschauen sind 8 folgen glaub ich, liefen auf dsf. ist qualitativ sicher nicht der ganz grosse hit find ich ( andere meinungen akzeptiere ich gerne ) aber teilweise vllt ganz hilfreich. ansonstemn ist es auch ok turniere oder SnG´s mit niedrigen buy-in´s zu spielen, verlierste nicht allzuvile wenns nicht läuft und ausserdem muss man anfangs auch ma n bisschen was investieren bevor man was rausbekommt :P

in diesem sinne viel spass beim trainieren

lg

LAconsi

Comment

jaa ^^ könnt ihr mir dann auch eine seite sagen wo man sein poker spiel noch verbessern kann

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.