PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Cash Games

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Cash Games

Hallo,
    Irgendwie versteh ich da was nich...
    Ich hab beim intelli quiz die 5 Euro gewonnen.. wollt jetzt auch was einzahlen zum Spielen..
    Aber ich seh in der Lobby keien Kasse, und als ich ne mail an PS geschrieben hab, kam nur zur Antwort das hier nur um Spielgeld gespielt wird... da stimmt doch irgendwas nich kann mich mal jemand aufklären?
    Danke im vorraus

Dann solltest du dir mal auf www.pokerstars.com die Realmoney version laden.

Comment

Du musst den Pokerstarsclient von www.pokerstars.com runterladen.

Comment

ich hab doch die Softwäre installiert, oder gibt es da verschiedene? wenn ich bei Pokerstars auf download geh, kommt nur die install die ich schon hab

Comment

Ja es gibt einmal die .de und . net Version, mit der du nur Playmoney spielen kannst, und dann gibt es die .com Version mit der du Echtgeld spielen kannst

Comment

Es gibt eine Playmoney- und eine Realmoneyversion. Du musst die Version von der oben genannten seite nehmen (.com). Wahrscheinlich beziehst du dich auf pokerstars.de, oder?

Comment

diese Exe hab ich installiert:

PokerStarsInstallPM.exe

wenn ich das jetzt nochmal neu installiere kann ich das denn mit meinem Nick und derselben email adyy oder bekomm ich denn ne Fehlermeldung?

Comment

Folge dem Link hier http://www.pokerstars.com/de/poker/download/ dann bekommst du die RM version

Comment

Hat funktioniert vielen Dank für eure Hilfe

Comment

*close*

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.