PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Aus FPPs Bankroll aufbauen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Aus FPPs Bankroll aufbauen

Habe jetzt alle Themen zu FPP usw. durchgelesen (bevor jemand voreilig das hier schliessen sollte), fand aber nichts, was das beantwortet, was mich eigentlich zu den FPPs interessiert.

Frage:
    Welche Wege kennt ihr, um aus den FPPs die Bankroll aufzubauen? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Vor- und Nachteile. Welcher Kurs wäre das dann von FPP zu Dollar.

(Sorry, aber Mützenkauf und iPods ausm PS-Shop sind mir ziemlich egal, nur Bares ist Wahres)

Ich habe zB bei Step Special angefangen und versuche da bis Step4 hochzukommen (bin jetzt Step 2 und die FPPs hab ich von hier alle), was nach meiner Rechnung 215 T$ bedeutet oder ca. 200$. Ich schätze, das das mit paar hundert FPPs machbar ist. Oder bin ich zu blauäugig?

Dank schon im Voraus

Zitat von Gyomorrotty Beitrag anzeigen
    was nach meiner Rechnung 215 T$ bedeutet oder ca. 200$.
    step 4 tickets können nicht in ts umgewandelt werden sprich du hast ein 215$ ticket was du nutzen musst.

ich würde dir Sunday two Hundred Grand 70fpp oder 210fpp lassen sich gut spielen und du bekommst 11 ts.

Comment

Meine BR hab ich mit I- und FPP aufgebaut. Siehe Blog

Comment

Sicher? Wenn ich mich zum Sunday Million anmelde mit Step4 Ticket und dann abmelde, bekomme ich keine T$? Wieso gehts dann beim S200G?

Comment

... Welcher Kurs wäre das dann von FPP zu Dollar.[/B]

...

Dank schon im Voraus

Ein FPP entspricht in etwa 1,6 USD-Cent.

Comment

Wusst ichs doch, dass sowas geht... danke
            Ich schau dann mal dein blog an!

Comment

Sicher? Wenn ich mich zum Sunday Million anmelde mit Step4 Ticket und dann abmelde, bekomme ich keine T$? Wieso gehts dann beim S200G?
              Das ist halt das Step-System von Pokerstars - da muss man bis zum Ende spielen, um etwas anderes als Step-Tickets zu erhalten. Das Ende kann neben Step 6 eben auch ein 215$-Turnier sein. Wenn du dich mit einem Step 4-Ticket bei einem 215$ an- und wieder abmeldest, bekommst du nur das Step 4-Ticket zurück.

Comment

Gut zu wissen, danke. Dann bleibt ja nur ITM oder FT bei Sunday MIllion, hehe. Nach Monte Carlo will ich net...

Comment

Moin Moin
                  Also wie jemand schon gesagt hat:
                  Um einen "kleinen" bankroll anzulegen würd ich aufjedenfall die 70fpp sats für sunday 200 nehmen.
                  Mit dem Quizzes macht man insgesamt mind. 1050 Ipp (wenn man im Anfängerquiz schlecht abschneidet - wie ich z.B.)

Die sats für Sunday 200 haben ein buyin von 70fpp also könnte man theoretisch 15 x mitspielen.
                  Die zu gewinnen ist nicht wirklich schwer.. naja kommt immer auf die Gegner drauf an, aber die sars ägneln halt den micro Sngs wo alle immer in den ersten paar runden all in gehen xD
                  Man muss am Anfang einfach bisschen warten und nur mit premium händen spielen dann sind auch schon die ersten paar Leute geflogen..
                  Also ich hab am anfang 4 gespielt und davon 2 gewonnen.. momentan verlier ich die aber häufiger k.A. xD aufjedenfall kann man so erstma ne ganz kleine bankroll aufbauen.. also von 15 spielen aufjedenfall
                  gewinnt man 5 stck z.B. hat man 55$ naja mir abzügen wegen dem Tauschen. Aber mit 55$ Bankroll kann man sich meines erachtens nach schon an die ganz kleinen Microtische setzen..
                  Wer dennoch erstma bisschen mehr haben will um sich ne richtige bankroll anzulegen kann man dann auch paar kleinere sngs oder double or nothings spielen die DoN gewinnt man auch relativ konstant also ich zumind. und ich bin ein Anfänger.. Da muss man einfach nur auf ein paar gute hände warten und dann sind auch schon die meisten weg..
                  So würd ichs machen bzw. wo mache ichs gerade.. und da man durch die sngs auch noch jeweils 1 fpp bekommt kann man später - wenn man ein bisschen an den cashgame tischen gesessen hat auch schnell wieder an so nem sunday 200 sat mitmachen

Sooo hab genau das gleiche eben schonmal geschrieben aber 2 x schadet ja nicht xD

achso ich geh in dem beispiel davon aus dass man 5/15 da schafft.. wenn man die sttartikel und so gelesen hat wird man ggf. sogar noch mehr schaffen k.A.

Comment

Die 210 FPP Sunday Two Hundred Grand turbo Satellite sind gut
                    zum spielen.6 Tickets bei 20 Teilnehmer.
                    Wenn du ein ein Ticket gewinnst und dich
                    abmeldest bekommst du 11 T$. (Am besten direkt)

Turnier= Insgesamt Einsatz 4200 FPPs = 66 T$/1 FPP Wert = 1,57 Tc

Mit den T$ kannst du auch für 2,20$ die Sunday Two Hundred Grand turbo Satellite spielen. 36 Teilnehmer PL 1 bis 6
                    ein Ticket (10 T$), PL 7 $6

Comment

Also wenn ich mir eine BR mit FPP aufbaue, dann würde ich ausschließlich das 54FPP Sunday Warm Up Quadruple hyper Turbo Shootout spielen. Da gibts dann ein für den ersten ein 215$ Ticket und für Platz 2-4 108FPP.
                      Da das meiner Meinung nach am meißten einbringt für den geringsten Aufwand.
                      Hab das bis jetzt 4 mal gespielt (1x gewonnen, 2mal dritter, 1x 60 oder so)
                      Du musst ja "nur" 4 Tische gewinnen, da ja nur Du und drei weitere Spieler an einem Tisch sitzen, ist das relativ easy im Vergleich zu den 60FPP Step Special oder den 70 bzw. den 210 FPP 200k SnG.

Musst halt mal ausprobieren was dir mehr liegt\Spaß macht!
                      Last edited by Gelöschter Benutzer; 15-02-2009, 10:49.

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                        dann würde ich ausschließlich das 54FPP Sunday Million Quadruple hyper Turbo Shootout spielen.
                        wo findet man die? ich sehe keine 54fpp buyin turniere?

Comment

Hier: (ist kein sunday million, sondern sunday warmup shoot out, aber sind trotzdem 215$ für den ersten) Das kennen anscheinend gar nicht so viele, da die Anmeldung für die 216 Spieler immer relativ lange dauert!

Shot Hydra.jpg

Comment

ok ty

Comment

Zitat von slumei Beitrag anzeigen
                              ok ty
                              Dafür musst du auf den roten Schriftzug unterhalb eines Post klicken!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.