PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Buy Chips - Get Bonus - ?Cash out?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Buy Chips - Get Bonus - ?Cash out?

Ich habe vor 2 Tagen 1000$ auf Pokerstars eingecasht um den 25Bash Bonus voll auszunutzen. Jetzt muss ich 5000VPP erspielen um 250$ freizuspielen.
    Kann ich die 1000$ nach der 48 Stunden Wartezeit jederzeit wieder auscashen ohne das der Bonus verfällt? Gibts da irgendwas zu beachten?

einfach mal hier reinschaun...da wird drüber diskutiert...http://www.intellipoker.com/communit...=54400&page=11
    müsste funzen

Comment

Zitat von RoninAQ Beitrag anzeigen
      Also Antwort von AndyHostW (PokerStars Support):

Zitat: Auscashen geht, allerdings muss man mindestens 15VPP pro 100$ erspielt haben, um auszucashen und eligible (d.h. der Bonus bleibt gültig) zu bleiben...

Das heist beim Maximun von 1.000 $ muss man 150 VPP erspielen vor dem Cash out (und das sollte zu schaffen sein)

Um 250 $ Bonus zu clearen braucht man 5.000 VPP
      ......

Comment

da bin ich aber überrascht...
        hätte gedacht,der Bonus verfällt
        kannst es ja einfach ausprobieren.
        Wirst ja darauf hingewiesen,dass,wenn dem so ist,dein Bonus verfallen würde und kannst dann immer noch abbrechen...

Comment

danke für den lionk.. und die kopierte antwort.. zukünftig bite ruhig mal schauen ob das thema das man sucht nicht bereits behandelt wird

*close*

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.