PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Personalausweiskopie?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Personalausweiskopie?

Hallo Leute

nachdem ich an pokerstars geschrieben habe das mein quiz 1 nicht funktioniert (von intelli dazu aufgefordert mich direkt bei pokerstars zu melden), haben diese mich jetzt aufgefordert die vorder- und rückseite meines Personalausweises als kopie an sie zu senden...

Kann ich das ohne Bedenken machen?

Gruß

warum solltest das nicht machen?
    falls Du bei PS weiterspielen willst wirst es sogar machen müssen.

Comment

Wo liegt dein Problem? Wenn du bei einem onlinehändler bestellst kann der auch den Ausweis verlangen,...Sogar im Supermarkt soll das schon passiert sein

Comment

Kannst du ohne Probleme machen. Sowas wird meistens verlangt, wenn man von einer IP Adresse gespielt hat, von der sich auch mal andere eingeloggt haben.

Ich mußte das vor einiger Zeit mal auf der Spieleseite King.com machen um einen zweiten Account im selben Haushalt genehmigen zu lassen.

Comment

Grundsätzlich muss man sich immer überlegen, wem man welche Daten anvertraut.

Wenn man auf einer Pokerseite um Geld spielen will, muss man sich auch überlegen, ob man sich zB mit einer Ausweiskopie (andere Pokeranbieter wollen andere Dokummente) gegenüber der Pokerseite ausweist.

Dies dient der Sicherheit der Spieler und der Pokerseite, wer das nicht möchte sollte sich überlegen, ob für Ihn um online Geld spielen das richtige ist.

Aber das ist meine Meinung und ich bin Moderator hier. Schau einfach mal was die anderen User sagen.

*MOVE to Pokerstars*

Comment

ja naja ich habe ja im grunde garkein problem damit.

meine Gedanken waren die das ich dachte ich müsste daten angeben wenn ich mich zum realmoney anmelde (sprich die erste einzahlung mache bsp.), das musste ich aber nie..

ok dann werd ich pokerstars mal n schickes Foto von mir schicken wa

Comment

Jo mach das *CLOSE*

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.