PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

@80k 70 FPP

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• @80k 70 FPP

Hallo ich wollte mal fragen wie die Turnierstruktur genau aussieht bei dem @80k 70 FPP ein Spieler von allen Teilnehmern bekommt nur ein Ticket für ein 80k Turnier? Aber wieso werden die Preise erst nach Anmeldeschluss bekannt gegeben?
    *doof guck*

ich glaub pro 700fpp im preispool bekommt ein spieler ein ticket es bekommt also nicht nur ein spieler ein ticket
    das turnier lohnt sich aber meiner meinung nach nicht wirklich
    so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Comment

Hi,

Blindlevel steigt aller 10 Minuten!
      Bei der Anzahl der Tickets kommt es auf die Teilnehmeranzahl an!
      700 FPPs ist ein Ticket und der Rest wird noch aufgeteilt!

Comment

ok danke weiß dann bescheid

Comment

Zitat von PackoTaylor Beitrag anzeigen
          ich glaub pro 700fpp im preispool bekommt ein spieler ein ticket es bekommt also nicht nur ein spieler ein ticket

wieso??? was is der unterschied ob von 18, 2 weiter kommen
          oder von 9 nur 1...
          ich hab zwei gespielt und beide gewonnen...
          kann es nur empfehlen...
          aber jeder muss es für sich selber rausfinden..

und bei 10 spieler a 70 fpp sind es genau 700 fpp...
          also ein spiler kann das ticket haben

Comment

ich glaube er meint das mtt.dort gibt es pro 700fpp im preispool 1 ticket da gibt es immer so 30-40 tickets glaub ich
            welches spielst du denn?
            so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Comment

das kann natührlich auch sein..
              also die sng hab ich gemeint... von 10 spieler den 1 machen
              finde ich jetzt nicht als besondere herausforderung...

Comment

bekommt man da nicht nur 3,30T$ weil wenn ja dann spiel lieber die 70fpp satellites zum sunday two hundred grand da bekommst du nämlich 11T$ lohnt sich dann viel mehr und bei 10teilnehmern bekommt auch 1 ein ticket

Comment

hi leute,

ich hab mir gerade so ein ticket geholt(freu).war eig. recht einfach die leute fliegen da nach und nach ziemlich schnell raus.einfach geduldig auf seine chance warten ,den stack ein wenig aufbauen ,muss garnicht mal so hoch sein,und dann klappt das schon.

Comment

bekommt man da nicht nur 3,30T$ weil wenn ja dann spiel lieber die 70fpp satellites zum sunday two hundred grand da bekommst du nämlich 11T$ lohnt sich dann viel mehr und bei 10teilnehmern bekommt auch 1 ein ticket
                    Öhm, nö. Gibt auch die 11T$. Das mit der Regelung einer pro 700FPP steht auch nochmal oben rechts im Anmeldefenster.

Comment

Nein, es gibt für jeweils 10 Teilnehmer ein 11T$ Ticket. Bleiben FPP übrig, werden jeweils 70 FPP an die Nächstplazierten zurückgezahlt.

Dann zeig mir mal eine lohnendere Möglichkeit deine FPPs anzulegen.
                      Ich hab jetzt 75 von diesen Turnieren gespielt und dabei 16 Tickets á 11 T$ und 2 x meine 70 FPP zurück gewonnen. Macht im Schnitt 176$ / 5110 FPP = 3,44¢/FPP.

Es ist wesentlich leichter von 300 Spielern unter die letzten 30 zu kommen, als ein 10er SnG gewinnen zu müssen.

Oder meintest du mit Turnier das $80k @ 22:00? Da gebe ich dir allerdings Recht. Ein Rebuy-Turnier um 4:00 Uhr morgens muß wirklich nicht sein. Aber man kann sich ja abmelden und die 11T$ für SnGs nutzen.
                      Last edited by fadmin; 07-02-2009, 03:07.

Comment

Sehe das genauso wie Obi-Wahn.
                        Ich spiele auch lieber gegen mehr Spieler und dafür gibt es
                        mehr Tickets zu gewinnen.
                        10´er Tische sind mir einfach zu Heiß wie dort gespielt wird.
                        Und nur der 1.bekommt das Ticket.
                        Wie oft geht das gut
                        Da qualifiziere ich mich lieber gegen 300 im Satellite Modus.

Comment

du meinst die 40k 70FPP Hyper-Turbo MTTs da bekommste nen 3.30$ Rebuy-Ticket!! ( 3 Minuten Blindlevel und nur 500 Startstack )

Comment

Frage wurd zu genüge diskutiert und alle Fragen sollten geklärt sein. Danke!

*close*

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.