PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Auf PS pokern mit Wlan Handy ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Auf PS pokern mit Wlan Handy ?

hi, eine Frage: kann man mit einem Wlan Handy eigentlich auch bei Pokerstars pokern? Wenn ja, was muss man sich für ein handy anschaffen.

nein das ist noch nicht möglich. aba jmd hat gestern vorgeschlagen das pokerstars so etwas anbieten sollte. aba ich denke das werden sie nicht weil die produktion zu teuer werden würde.

Comment

schade, ich dachte z.b. das Omnia würde funktionieren, mit touchscreen.

Comment

ja im prinzip wäre es spannend zu sehen das sowas auch geht. aba es wär nicht nur für pokerstars zu teuer das zu entwickeln sondern auch für den verbraucher denn es is ja so das du damit ins internet musst und das is bei handys ja recht teuer.

Comment

so´n handy live poker gibt es

google mal nach der com seite von bwin

da hast solch eine application und auch beschrieben welche handys unterstützt werden

Comment

naja aba er hat ja nach pokerstars gefragt. und bwin is nich pokerstars

Comment

also sorry, aber wenn man das schon für unterwegs brauch, dann sollte man lieber zum suchtberater....

Comment

Kennt ihr nochden Aprilscherz von letztem Jahr?
                Pokerette aus dem Automaten.
                Dann mutiert das Spiel wirklich zum Suchtfaktor Nr.1, wenn PS so eine Software rausbringt.

so´n handy live poker gibt es

google mal nach der com seite von bwin

da hast solch eine application und auch beschrieben welche handys unterstützt werden
                Oh nein! Wir werden alle suchtig, Poker wird die Weltherrschafft übernehmen: .
                Das ist wirklich krank, aber bwin braucht die Platform halt, weil sie sich auf dem Onlinemarkt nie durchsetzen werden .

Comment

ist klar. nur technisch gibt es sowas eben.

Allerdings muss man dabei überhaupt die Kosten im Auge behalten da man ja das Übertragungsvolumen seinem Handybetreiber zusätzlich zu löhnen hat.(ausser du hast FlatRate oder sowas, sonst wird es auf Dauer auch teuer)
                  Zweiten ist das Handygambeln auf Dauer nicht spannend wegen Display - daher max 1 Tisch etc.

Ich empfehle eher ein neueres Pokerhandyspiel zu kaufen. Damit hast gelich viel Spass und die neueren sind auch ganz gut aufbereitet

Comment

Zitat von olideca Beitrag anzeigen
                    also sorry, aber wenn man das schon für unterwegs brauch, dann sollte man lieber zum suchtberater....
                    voll deiner meinung. ich hab mir aber schon überlegt mir jez n wlan stick zuzulegen damit ich wenn ich mal mehrere wochen verreise immer online sein könnte um damit auch mal gelegentlich zu spielen. das wär mit so um die 25€ recht günstig. ich denke bei nem handy wird das teurer.

Comment

PokerStars fürs Handy ist meiner Meinung nach unnötig. Außerdem wäre es sicherlich nicht lukrativ für PS, dies zu entwickeln. Außerdem ist ein Handy meiner Meinung nach viel zu klein, als dass man darauf alles genau erkennen würde. Zudem bräuchte man, so denke ich, mehr Zeit, um zu Handeln. Ich bin ganz froh darüber, dass es sowas nicht gibt.
                      Dazu kommt noch, dass man für Poker etwas Zeit braucht. Wer auf dem Handy spielen will, ist womöglich gerade unterwegs und hat nicht viel Zeit. Wer unbedingt Poker auf dem Handy braucht, soll sich ein normales Pokerhandygame holen.

Comment

Hi Leute

Leider ist unsere PokerStars Software aktuell nicht mit dieser Art von
                        mobilen Geräten kompatibel. Die für unsere Echtgeldspiele erforderliche
                        Sicherheit ist bei diesen Systemen zur Zeit nicht gegeben.

Sie können mehr über diese mobilen Geräte sowie damit verbundene
                        Sicherheitsbedenken auf folgender Internetseite abrufen (in Englisch):

http://en.wikipedia.org/wiki/Mobile_device

Sollte die allgemeine Sicherheit von mobilen Systemen verbessert werden,
                        könnte es in Zukunft eine derartige PokerStars Software als Download
                        geben. Es tut uns leid, dass wir in dieser Sache zur Zeit keine positive
                        Antwort geben können.

Comment

naja,so viel teurer ist das mittlerweile doch garnicht mehr.
                          Wenn man sich bei der Telekom das neue IPhone holt, dann hat man eine Internet und Telefonflat für 40 Euro im Monat,
                          Alditalk bietet die Internetflat glaube ich sogar für 15 Euro an.

Comment

*Threadname angepasst*

Comment

Wieso teuer? Flatrate kosten doch nix mehr und die spielt man doch locker wieder rein. Wenns ginge würd ichs auch nutzen, und des hat nicht für jeden was mit Sucht zu tun, sondern es ist einer weitere Möglichkeit um seine Hourly Rate zu verbessern, wenn man mal nicht zu Hause ist.

Fände es interessanter wenn PS im Browser spielbar wäre. Dann ginge es sogar am Arbeitsplatz... Aber da wird es wieder an der Sicherheit mangeln.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.