PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Habe ich ein Anrecht auf das Preisgeld?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Habe ich ein Anrecht auf das Preisgeld?

Die Frage ist ganz einfach und simpel.
    Beim Turnier "138527769" wurde ich 5ter, es war ein Double or Nothing Turnier.
    Wir waren noch zu siebt am Tisch. Drei Leute habe gepasst. Ich war als 2ter Chipleader All-In, der Chipleader selbst hat gecalled. Zwei weitere mit niedrigerem Stack haben ebenfalls gecalled. Also gab es ein Main Pot, und zwei kleinere.
    Ich selbst hatte KK, der Chipleader AA, einer der zwei anderen ein QQ Blatt und der letzte, ka was der genau hatte.
    Am Ende hat der Chipleader gewonnen.
    So hat dieser gewonnen gehabt, da die 2 anderen mit einem niedrigeren vor mir verloren hatten wurde gesagt, ich bin 5ter. Naja und das ist das Problem.
    Preispool ist von Platz 1 bis inklusive Platz 5, ich wurde 5ter das zeigt er auch bei der Turnierinfo an naja aber nur die auf Platz eins (die anderen 4) wurden ausbezahlt.
    Habe ich jetzt ein Anspruch auf die 2$ oder nicht?

Poste mal die HandHistory...

Wenn dem so ist, wie Du's beschreibst, wendest Du Dich am besten an Support@Pokerstas.com.

Comment

Danke hat sich erledigt .
      Habe anscheinend die 2$ bekommen, war nur etwas verwirrt, da er eben nicht sagte, dass ich zu den Gewinnern gehöre. Habe mir ne E-Mail schicken lassen mit dem Turnierverlauf, dort sagt er jetzt ich habe 2$ gewonnen.
      Thx für die Hilfe (manchmal halt erst schaun und dann fragen )

Comment

Zitat von tobias10 Beitrag anzeigen
        Danke hat sich erledigt .

OK

*closed*

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.