PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Fenster Selektieren

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Fenster Selektieren

Hallo,

wenn ich an sagen wir mal 4 Fenster spiele, hab ich immer das Problem das alle verschieden gross sind,
    und wenn neue dazu kommen dan wird das immer problimatisch!

gibt es nicht eine möglichkeit das irgendwie auf eine grösse einzustellen? und die dann noch eventuel zu fixieren oder sowas

Ja die gibt es. Du klickst auf den Dealer, und gehst dann auf Ansicht. Hier kannst du zum Beispiel "Tische nebeneinander verteilen" anklicken.

Comment

Cool es geht Danke

Comment

Ich mach das immer mit ner Tastenkombi: Strg+9 für Tile, Strg+0 für Cascade... Vielleicht liegts Dir ja auch besser..

Comment

halo,

es gibt auch die möglichkeit, die tische erstmal anzuordnen und in der größe zu verschieben, wie du sie haben willst. dann gehst du unter DEALER, VIEW auf SAVE CUSTOM LAYOUT und vergibst einen namen.
          wenn du dann den client schliesst und wieder neu aufmachst öffnest du grad die tische die du spielen willst, die sollten dann schon in dem layout geöffnet werden. falls nicht einfach auf custom layout: NAME klicken und es ist wieder so, wie dus eingestellt hast!

miau miauerle

Comment

ja das mit der Tastenkombi ist gut

Comment

Das mit den Layaut ist auch gut, hab mir jetzt ein paar Geschpeichert für 4,6 und 8 tiscche

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.