PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Stars Secure ID

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Stars Secure ID

hallo,

habe bei Stars einen PokerStars-PIN beantragt und vor ca. 7 Tagen erhalten.

nur kann ich mich weiterhin ohne pin einloggen, der wird nirgends abgefragt, auch finde ich keine option ihn an/auszustellen im client

jemand erfahrungen damit bzw ne ahnung wo das problem liegen könnte?

Secure ID? Ist das etwas neues, hast du die Infos auf der Stars Page dazu?

Comment

Die Secure ID wird mittlerweile PIN genannt. Früher konnte man via Mail an den Support eine solche anfordern. Diese bekam man dann per Mail auch zugeschickt und das Einloggfenster hatte plötzlich unter dem Passwort ein weiteres Feld für diese Secure ID.

Mittlerweile öffnet sich nach der Eingabe des Passworts ein neues Fenster, wo du mittels der Maus diese Secure ID/PIN eingeben musst. Der Vorteil ist, dass normale Keylogger diese Klicks nicht aufzeichnen. Es gibt aber, wie ich neulich erfahren habe, auch Logger, die Bilder des Screens bzw. des Bereichs um den Mauszeiger machen. Hier bringt die PIN eher weniger.
      Trotzdem ist es ein Mehr an Sicherheit, was man sich zulegen sollte, insbesondere, weil es kostenlos ist.

Comment

Sehr interessant...
        Hast du da den Infolink zu PS?

Comment

Normalerweise sollte das der Support mit der Einrichtung der SecureID auch direkt aktivieren....
          Manuell kannste das auf jeden Fall nicht an/abstellen.

Evtl nochmal mail an den Support.

Infolinks bei Stars gibt es dazu nicht.

Comment

hab leider keinen Link.
            Einfach Mail an den Stars Support und eine anfordern

Comment

Cool, danke für die Info Tavarok, wieviel Stellen hat die Nummer? Ich denke auch, dass du dem Support noch eine Mail zukommen lassen solltest.

Comment

Nightsky: Das steht in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Punkt 9.1.

http://www.pokerstars.com/de/poker/room/tos/

Comment

Mail ist raus.
                  Die Nummer hat 7 Stellen.

Comment

Alles klar, danke.

Comment

lustig sind se ja schon von pokerstars:
                      vor 24 stunden ne secureID beantragt, seit 16 stunden kann ich mich nicht mehr einloggen,weil diese verlangt wird,aber ich noch keine mailantwort bekommen
                      naja hab gestern abend noch angeschrieben,heut mittag geguckt noch nix da.wird wohl noch ne weile dauern...
                      aber ich versteh nicht warum se die ID reinhauen, mir eine erstellt haben aber se mir nich schicken

Comment

Der Ablauf hat in der Tat wohl eine Macke, in dem Fenster wo du die Secure ID eingeben musst klick auf "Forgot password" oder so was ähnliches, vielleicht kommt die Option erst wenn du einmal den falschen Code eingegeben hast, nach ein paar Sekunden wirst du den Code in deinem Postfach haben.

Wenn du nicht so faul bist dann schreib bitte dem Support, dass die automatische Code Zusendung nicht funktioniert, wenn nicht sag bescheid, ich hatte gestern keine Lust bzw. dachte, dass es nur ein Einzelfall war.

Comment

Ich habe meine Secure-ID bereits seit über einem Jahr. Nach einem Software-Update von vor ca. 2 Monaten wird sie bei jedem Einloggen über ein Tastatur-Bedienungsfeld abgefragt. Ein wenig umständlich aber dafür sicher.

Comment

super tipp! hätt nich gedacht dass sich das so schnell löst.
                            password was send to your email account und sofort wars da.
                            jetzt kann ich wieder fröhlich zocken!

@ nicghtskynow mach ich
                            Last edited by fadmin; 31-01-2009, 12:37.

Comment

Schreibst du das bitte noch dem Support?

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.