PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Hilfe will Privattunier einrichten..ABER WIE?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Hilfe will Privattunier einrichten..ABER WIE?

Hallihallo...
    Ich habe da mal eine dringende Frage: Wie kann ich private Tuniere (mit Passwort ihr wisst schon.)bei Pokerstars.com einrichten! Blick da halt null durch!! SORRY!
    Wir haben vor kurzen einen Pokerclan (Gruppe,Mannschaft,Crew , wie auch immer)gegründet.Wir spielen dann GPL DIV3, wir sind zwar noch wenige und schneiden auch nicht wirklich grandios z,Z,ab.Aber ich wollte halt jetzt bevor wir Leute aufnehmen,
    halt so ein Privattunier einrichten, dass wir dort mit Spielern
    pokern können die in den Clan etc. wollen!!!
    Aber ich weiß nicht wie es geht..und ob man dieses Tunier so einstellen kann, das es jeden Tag läuft..Praktisch auch so als
    Trainingsroom für Mitglieder????
    Bin für jegliche Antworten dieses Themas dankbar

P.S. Wenn es schon 100te so fragen hier gab und in den Foren es schon 100 und 1mal drin steht..SORRY habs nicht gefunden
    DANKE IM VORAUS..rambohase

musst 2000 lifetime VPP's erspielen.. Diese erreichst du beim spielen um Echtgeld...

Danach kannst du private tuniere mit einem mindest buy in von 5$ erstellen..

Nutz einfach mal die suchfunktion

Comment

Du musst eine bestimmte Anzahl Lifetime VPP erspielt haben, ich glaube 2000.

Dann machst du eine Mail an support@pokerstars.com und fragst ob sie die Funktion freischalten können.

Hoffe das Hilf dir

Comment

Schau einfach mal hier: http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=52173

Comment

Danke Petrus für die Antwort.

Da die Frage beantwortet wurde ist hier dicht.

*close*

Comment

Danke Petrus!

Dieser link von unserem pokerstars support member sagt alles.

*closed*

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.