PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Karten austeilen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Karten austeilen

Warum werden eigentlich die Karten einzeln ausgeteilt, und das auch noch an die Spieler nacheinander?

Es wäre viel besser, wenn jeder einfach gleich seine Karten kriegt. Durch die drei Sekunden, die man dadurch bei jeder Hand sparen würde, könnte man in einer Stunde Multitabeln locker 100 Hände mehr spielen.

Könnte daran liegen, das es daducrhc viel schwerer wird, die Karten zu manipulieren. So das man einem Spieler gezielt karten geben kann.

Ist aber nur meine Vermutung.

Comment

Klick mal in der Lobby auf Options und entfern das Häkchen neben "Animation"

Comment

Zitat von Drishh Beitrag anzeigen
        Könnte daran liegen, das es daducrhc viel schwerer wird, die Karten zu manipulieren. So das man einem Spieler gezielt karten geben kann.

Witz komm raus! Du bist unzingelt!

Comment

Warum das so ist ist doch ganz klar...
          damit die karten besser gemischt sind.. und online, damit es wohl auch so aussieht...
          oder hab ich da was falsch verstanden???

Comment

Ich muss gestehen, ich habe es falsch verstanden.

Sorry

Comment

Durch die drei Sekunden, die man dadurch bei jeder Hand sparen würde, könnte man in einer Stunde Multitabeln locker 100 Hände mehr spielen.

Denke das ist einfach die Serverzeit, die benötigt wird, um die Karten den Spielern zuzuordnen.
              Die Animation ist da glaub ich eher mehr so ne Zeitüberbrückung und stimmige optische Einbettung der Hand.

Oder sieht man die eigene Hand dann entsprechend früher, wenn man die Animation weglässt?

Comment

Zitat von Drishh Beitrag anzeigen

*EDIT - Smiley`s entfernt, nicht übertreiben* HungryEyes42

jo ideas@pokerstars.com undso

edit: ja sieht man, du kannst auch die erste karte ausgeteilt bekommen das internetkabel ziehn und dennoch bekommst du die 2te also das aufdecken der karte für dich und die animation sind nicht zeitlich verknüpft
                Last edited by fadmin; 28-01-2009, 19:34.

Comment

Wie bereits geschrieben...

Einfach mal die ANIMATION in der Lobby AUSSCHALTEN und schon kannst du deine 100 Hände mehr gamen

Comment

Zitat von beefcake285 Beitrag anzeigen
                    Warum werden eigentlich die Karten einzeln ausgeteilt, und das auch noch an die Spieler nacheinander?

Es wäre viel besser, wenn jeder einfach gleich seine Karten kriegt. Durch die drei Sekunden, die man dadurch bei jeder Hand sparen würde, könnte man in einer Stunde Multitabeln locker 100 Hände mehr spielen.
                    hast du beim spielen noch einen spaßfaktor? (meine die frage ehrlich und will dich auf keinen fall angreifen)
                    hört sich für mich ehr so an, als ob du hart arbeiten würdest....

Comment

Zitat von AW-CO2 Beitrag anzeigen
                      Einfach mal die ANIMATION in der Lobby AUSSCHALTEN und schon kannst du deine 100 Hände mehr gamen
                      Ha Ha der war gut, vor allem werden die anderen am Tisch, die die Animation on haben, sich nach ner Zeit wundern warum er mehr Hände gespielt hat als sie kleiner Scherz

ob die Hände nun ausgeteilt werden oder einfach nur so flux erscheinen ist halt nur eine Frage des Geschmacks.

Comment

Schau Lobbi_Options_und entfern das Häkchen neben "Animation"
                        Auch die Schnellichkeit kanns du optimall stellen.

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.