PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

playmoney sit & go

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• playmoney sit & go

ich finde es bedauerlich, daß es abends keine sit & go - tische mehr gibt, die für mitteleuropäer interessant sind. wer einer beruflichen tätigkeit nachgeht, kann mit den angebotenen tischen in der regel nichts anfangen, weil sie erst so spät beginnen. ist es beabsichtigt, in naher zukunft, diese turniere wieder anzubieten, oder ist davon auszugehen, daß sie auf dauer erst ab 0h beginnen? was ist der grund dafür, daß es sie im moment nicht gibt, und kann jemand sagen, ab wann wieder damit zu rechnen ist?

Pokerstars hat zu gewissen uhrzeiten aufgrund der anzahl von leuten die spielen wohl ein serverproblem. deshalb schränkt man die tische ein wenig ein, und das geht - logischerweise - auf Kosten der Spielgeldtische.

Ob und wann sich das ändert weiss man wohl (noch) nicht.

Comment

Ohne dich jetzt fürs Echtgeld-Spiel anwerben zu wollen. Aber spiel doch einfach 1 Dollar SnG. Die Spielweise ist zwar immer noch grottig, aber zum entspannen genau richtig. Und der Preis bringt die Geldbörse nicht um.

Comment

Manchmal hilft eine E-Mail an ideas@pokerstars.com wahre Wunder. Wenn sich mehrere finden und man eine gute E-Mail schreibt mit seinem Anliegen. Dann könnte sich dass vielleicht in der Zukunft ändern.

Comment

Zitat von mikewexford
          sie haben in der Regel die sitzen und jeden Abend
          Wer hat die Regel?

Jaa mir ist das mit den Tischen auch aufgefallen... is natürlich für Mitteleuropäer von Nachteil, habe in der Zeit auch immer gespielt - zumindest ein bisschen.

Gehe aber davon aus, dass sich das bald wieder ändert, so arm sind die nicht, dass die keine Server bezahlen können

Comment

Zitat von 5dmark Beitrag anzeigen
            Ohne dich jetzt fürs Echtgeld-Spiel anwerben zu wollen. Aber spiel doch einfach 1 Dollar SnG. Die Spielweise ist zwar immer noch grottig, aber zum entspannen genau richtig. Und der Preis bringt die Geldbörse nicht um.
            klingt fast so als sei genau DAS der plan von PS bei der aktion

Comment

ich habe mich inzwischen an den support gewandt. dort wurde mir mitgeteilt, daß man der optionierung der server arbeite und mir empfiehlt, mich bei den freerolls anzumelden.
              auf meinen vorschlag, damit es nicht nur mitteleuropäer trifft, solange, bis das serverproblem beseitigt ist, die zeiten der abschaltung zu variieren, damit die nachteile auf alle verteilt werden, ist man leider nicht eingegangen.
              es ist aber offenbar nur eine vorübergehende abschaltung.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.