PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Hubble's Freeroll Weekly Round 2?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Hubble's Freeroll Weekly Round 2?

EIne Frage dazu. Komme ich bei Hubble's unter die ersten 72 erhalte ich ja ein Ticket zur Weekly Round 2... Kann ich das beliebig einsetzen? Oder muss das fürs nächstfolgende Turnier eingelöst werden? Oder wie sonst?

kannste machen wie du willst ich hatte mal 3 stück hab die dann erst 2 monate später benutzt!

Comment

Ah besten Dank!

Comment

Die weekly Round two tickets kannst du sammeln wie Briefmarken...
        Hab jetzt noch welche von vor über zwei Jahren...
        Ich denke, so lang wie es die Weekly round two gibt, gelten auch die tickets....

Comment

weekly-ticket

habe schon 6 stück gesammelt,egal ob man die beim omaha oder hold-am gewinnt,die kann man einlösen wann man will...bora

Comment

Dazu hättest du aber auch mal die Suchfunktion benutzen können.

Danke für die Antworten und somit *close*

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.