PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

dumme anmache

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• dumme anmache

hallo wurde gestern bei der german open minuten lang blöd angemacht . nach dem ich gegen KK mit einem für mich möglichem pikflush K6 auch all in gegangen bin und auf dem river für mich glücklicher weise eine dritte 6 kam. nun meine frage gibts die möglichkeit dieses blatt/chatkommentare irgendwo nochmals nachzusehen . danke und immer ein gutes blatt,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

sofern du deine handhistorys nicht auf deiner festplatte speicherst kannst du sie dir von PS zuschicken lassen. dort müsstest du dann auch fündig werden.

zuschicken lassen kannst du sie dir unter "anfragen/requests" -> hand history und dann einfach "hand for the last 1 day"

Comment

Wenn du deine HH speicherst, wird dort auch der Chat gespeichert, musst halt nur den Tisch und die Hand raussuchen.

Comment

hab mir die letzten 100 hände schicken lassen war leider nicht dabei war wohl doch früh im tunier danke für die schnellen antworten . werd mich mal schlau machen obs bei mir gespeichert ist (kein PC freak) tschüss und immer ein gutes blatt,,,,,,,,,,

Comment

Dann gibt es hier von mir ein

*Close*

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.