PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ticketverkauf Frage

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Ticketverkauf Frage

Hallo Zusammen,
    hätte mal eine Frage. Im Falle des Gewinns eines 11$ German Open Tickets und ich die German Open nicht spielen will/kann kann ich dann dieses Ticket verkaufen oder kann ich das eintauschen gegen 11 $ oder wie läuft das ab?

Danke

Hängt davon ab wodurch.
    Freerol - NEIN
    10FPP oder 2,20er Quali - JA

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
    Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

Ok Dankeschön und das verkaufe ich dann hier im Forum oder tausche das direkt in Ps?

Comment

Erst musst dich vom Turnier abmelden, dadurch erhälst du 11T$ die kannst dann verkaufen oder weiter Turniere spielen!

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
        Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

Du suchst dir hier in dem entsprechenden Thread einen Interessenten, und über die PS Software tauscht ihr dann.

Hier der Link: http://www.intellipoker.com/communit...47210&page=146

Comment

Ok Dankeschön

kann geclosed werden!

Comment

*close*

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.