PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

pokerbot was geht da vor?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• pokerbot was geht da vor?

hallo leute

ich habe im internet etwas nach dem icm geforscht als ich durch zufall auf diese seite kam.*Link entfernt, Verstoß gegen Nutzungsbedingungen, Granufink*

was mir gleich als erstes auffiel war das man sich direkt über deren link bei PS oder fulltilt anmelden kann also die seite affiliate von den pokerräumen ist.

jetzt frage ich mich ob PS und tilt das absichtlich zulassen da ich mir sicher bin das die jede seite die PS oder tilt als affiliate nutzten kontrollieren.
    also muss PS von dieser seite wissen und somit auch zwangsläufig von den leuten wissen die diesen bot benutzten.

ich würd nie auf die idee kommen so etwas zu nutzten alleine schon aus dem grund da ich mir sicher bin das PS das mitbekommt.
    die sind ja auch nicht blöde.

was denkt ihr darüber.
    und mods bitte lasst den link stehen ich weiss es ist ev nicht erlaubt aber mich würden doch die meinungen anderer interessieren warum PS diese seite als affiliate partner zulässt wen die einen pokerbot anbieten.

PS:an alle die es nicht wissen solche programme sind illegal fürhrt zur sofortigen sperrung des accounts und das ganze geld das darauf ist wird eingfroren und der user bekommt keinen cent davon.
    also besser finger weg.
    will nur meinungen dazu hören.
    Last edited by fadmin; 16-01-2009, 11:38.

Dann will ich an dieser MEINUNGSUMFRAGE mal teilnehmen...
    Code:
    Sicherheit

* Änderbarer Programm Titel (Firefox, iTunes, Microsoft Word, etc)
        * We have decided not to disclose any more for security purposes
    Riecht dubios... evtl wird sich HostAndyW vom PS-Support-Team ja mal dazu äußern, mich würds nämlich auch interessieren.

Btw, man kann auch eine Adresse nennen, ohne sie als Link darzustellen. Solange das keine Werbung ist ist es erlaubt.

Comment

Riecht wohl stark nach Dünnpfiff ...........

Ih denk halt auch das PS und FT rechts an der Seite nur so dran stehen um seriös zu klingen ich denk wenn man das PS zeigt gibts dicken Ärger normal solltest hingehen und den Link m Pokerstars Support schicken würd mich intressieren was die dazu sagen muuaaaaahhhhhh wär Geilö komm dat macht jetzt einer von uns?????

Wenn keiner Böcke hat ich stell mich gern zur Verfügung

PS weiss da bestimmt rein garnichts von

JBlum wo treibst du dich denn immer rum???????

Nur die harten kommen in Garten oder wa????
      Last edited by fadmin; 16-01-2009, 06:16.

Comment

Zitat von jblum4802 Beitrag anzeigen
        jetzt frage ich mich ob PS und tilt das absichtlich zulassen da ich mir sicher bin das die jede seite die PS oder tilt als affiliate nutzten kontrollieren.
        also muss PS von dieser seite wissen und somit auch zwangsläufig von den leuten wissen die diesen bot benutzten.
        Sry, aber da biste falsch, da wird garnichts kontrolliert.
        Anmelden als Affiliate, Code bekommen, Spieler anwerben, Kohle kassieren - fertich.

Comment

WTF

Kein Impressum, Betreiber scheint aber ein Deutscher zu sein,

das könnte wohl sehr teurer für ihn werden!

Comment

kann da mal ein admin den link entfernen. es gibt sicher einige die es ausporbieren werden und das sollte man nicht mit diesem link fördern. danke.

Comment

Ich hab 10 davon und die sind hervorragend!

[x] in before bbv

Comment

mike

gibst du den link an den PS support?ansonsten mach ich es.
                mich würd jetzt wircklich interessieren was die dazu sagen.

poste dan bitte die antwort hier aber schreib wens geht an den deutschen support.

und der link ist enfernt worden weil er gegen die nutzungsb.von intelli verstösst.
                aber jeder muss selbst so weit sein um auf solche angebote nicht einzugehen.

1.denke ich.

wird es er nicht mal richtig funktionieren.

2.wird es für PS eine leichtigekeit sein diesen aufzuspüren.
                alleine schon aus dem grund immer korrekt nach icm zu callen/raisen folden/ würde wohl sehr merkwürdig sein.
                aber das programm dürfte einfach so erkannt werden.

3.alle gewinne werden aberkannt.
                es gibt riesen ärger.

4.wer dafür auch noch 140 usd zahlen will na der solls doch machen.ausser ärger kauft man sich nichts um die 140.

Comment

HI all,
                  ich halte von diesen Bots mal garnix 99% funktionieren auch nicht,
                  die einzige krasse Seite die ich kenne ist codingthewheel - die stellen allerdings keine Bots zum verkauf sondern schreiben direkt nen FAQ zum selbermachen .

Comment

Bin ja mal gespannt, wann der erste Mimimi Thread kommt,
                    das die Bots nicht funktionieren und die BR weg ist!

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.