PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Basis-FPP steigen?! auch ohne Turnierteilnahme?!

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Basis-FPP steigen?! auch ohne Turnierteilnahme?!

Hallo zusammen...

folgendes habe ich beobachtet....
    ich ahb an einem normalen Echtgeldtisch 0,10/0,25 gespielt und während dessen sind meine erspielten basis-fpp´s gestiegen.

Wie ist das möglich? Ich war der Meinung, dass diese nur bei Turnieren steigen?!

Glg angie

Nein, an Cashgametischen kann man sogar normalerweise schneller FPP´s erspielen. Ab einem gewissen Rake, bekommt jeder am Tisch 1FPP.

Comment

Hier ist der STicky zum Thema FPP:
      http://www.intellipoker.com/communit...ead.php?t=3106

*moved* nach Fragen zu PokerStars.

Comment

hmm... ok...

aber ab welchem rake es Fpp´s gibt wäre noch interessant? Wo kann ich das finden?

Comment

Hier: http://www.pokerstars.com/de/fpp/#earn

Die Suchfunktion hätte dir da aber auch weiter helfen können.

Comment

an den meisten tischen gibts einen VPP ab 0,40$, ab 3$ den zweiten.

Comment

Zu dem Thema ist wohl alles gesagt, bzw. die Links geben alle Infos.

*close*

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.