PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

bad talk im chat

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• bad talk im chat

was passiert eigentlich, wenn ich einen USer der z.B. nach einer verlorenen hand im chat einen bad talk los läßt und ich einen Moderator zur Hilfe rufe?

LG

BrainBuck71

EDIT: gemeint ist der Chat an den Tischen bei PS

kann sein das der spieler dann ne chatsperre bekommt ich hab einmal wegen deutsch schreiben ne verwarnung bekommen
    so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Comment

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Last edited by fadmin; 28-11-2009, 23:02.

Comment

dann wird er vom Moderator ermahnt oder sehe ich das jetzt falsch? Oder worauf soll deine Frage hinauszielen?

Comment

Ich sehe das so, dass die "Chat Kultur" in den letzten Jahren deutlich nachgelassen hat. Und wenn jemand beleidigend wird sollte er ermahnt werden. Ich rede hier nicht von Flüchen oder anderen "Bösen Wörtern",die kann jeder mal loslassen, sondern von klaren persönlichen Beleidigungen.

LG

BrainBuck71

Comment

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Last edited by fadmin; 28-11-2009, 23:03.

Comment

Zitat von Todde1972 Beitrag anzeigen
              dann würd ich gas geben. der scheint leicht tilt zu sein.

bring ihn noch mehr auf die palme! das kann sich sehr gut bei den gewinnen machen!
              Eine gute Idee, werde ich fürs nächste mal bedenken, aber er hat sich nach der verlorenen Hand eh erst mal auf aussetzen geklickt, so dass da nichts mehr zu hohlen war.

LG

Nick

Comment

Hi, also ich habe schon öfter Spieler gemeldet. Ich sehe nämlich nicht ein warum ich den Chat ignorieren soll, nur weil ein anderer meint er muß die Leute beleidigen. Wenn das einmal vorkommt handel ich nicht, aber wenn ein Spruch nach dem anderen kommt und man als N*zi beschimpft wird geht das meiner Meinung nach zu weit.

Beschweren kann man sich nicht nur beim Moderator, sondern auch über den Support.
                Ich glaube wenn man jemanden das erste mal Meldet passiert nichts. Sollte man den Moderator allerdings noch mal rufen müssen, wird der betreffende Spieler für ein paar Stunden vom Chat ausgeschlossen (laut Support).
                Wenn man sich immer wieder solche Fehltritte erlaubt kann das wenn ich richtig informiert bin zur dauerhaften Chat sperre führen oder sogar zur Account sperrung.
                Deswegen finde ich: Immer schön melden wenn es manche übertreiben. So lange bis sie es gelernt haben.

Zu diesem Thema gibt´s allerdings auch was positives: In der letzten Zeit geht es meiner meinung nach sehr friedlich im Chat zu. Ich persönlich bin lang nicht mehr an so einen Extremfall geraten. Es gab mal eine Phase, da habe ich mehrfach am Tag solche Leute am Tisch angetroffen.
                Last edited by oj-driver; 14-01-2009, 22:58.

Comment

wieso so weich?

nett chatten und kleine seitenhiebe verpassen! das ist klar +ev

solche leute bringst du so schnell völlig auf tilt, dass die jeden mist spielen, nur um dich auszusucken.

besser kann es manchmal gar nicht laufen, wenn der auf 180 ist.

wie heißt es so oft:
                  spiel den gegner nicht deine karten!

habe sowas schon mal bei einem coaching gesehen, da wurde ein tilter dazu eingeladen dann headsup zu spielen und hat richtig geld rausgehauen.
                  ich lag am boden vor lachen.

Comment

Zitat von Todde1972 Beitrag anzeigen
                    wieso so weich?

nett chatten und kleine seitenhiebe verpassen! das ist klar +ev

solche leute bringst du so schnell völlig auf tilt, dass die jeden mist spielen, nur um dich auszusucken.

besser kann es manchmal gar nicht laufen, wenn der auf 180 ist.

wie heißt es so oft:
                    spiel den gegner nicht deine karten!

habe sowas schon mal bei einem coaching gesehen, da wurde ein tilter dazu eingeladen dann headsup zu spielen und hat richtig geld rausgehauen.
                    ich lag am boden vor lachen.
                    kann dem nur zustimmen!

bei sowas geduld haben und im entscheidenden moment zuschlagen. das macht dann im übrigen besonders spaß...

Comment

Hatte gerade einen Holländer am Tisch!

8,80$ 90er SNG nur noch zu dritt!

Den hab ich so auf Tilt gelabert, dass er mir
                      alle seine Chips geschenkt hat!

Sieg - 198$ für die Bankroll!

Comment

Wenn mir jemand im Chat auf die nerven geht - und damit meine ich so richtig penetrant - hole ich auch einen Moderator an den Tisch. Jeder soll sich hier beim Pokern wohlfühlen und jeder hat die Regeln zu beachten. Wenn jemand dagegen verstößt muss er halt mit den Konsequenzen leben. Oft ist es so das vorerst eine Verwarnung ausgesprochen wird. Wenn weiterhin Regelverstöße vorliegen werden auch weitere Maßnahmen fällig (z.B ein Chatverbot).

Ein Fluchwort wie f*** und anderes kann jedem mal entgleiten, da sehe ich überhaupt kein Problem, dafür sind wir Mensch. Beleidigungen persönlicher Art und wiederholte "Ausrutscher" sehe ich da schon als problematisch an und dann muss man eben einen Moderator rufen der kurz durchgreift. Danach ist in der Regel wieder alles in Ordnung.

Was mich persönlich auch sehr stört ist wenn Spieler nicht englisch im Chat schreiben sondern ihre Landessprache. Auch ich bemühe mich, mich mit den anderen auf Englisch zu unterhalten auch wenn es hier und da schwer fällt und mir evtl. Vokabeln nicht einfallen. Die schlage ich dann allerdings schnell nach. Ich sehe da gar kein Problem. Härtefall ist wenn im Chat in der Landessprache über andere hergezogen wird und Beleidigungen fallen. Diese lassen sich oft "erahnen" da einige Beleidigungen in verschiedenen Sprachen ähnlich klingen.

Also im Zweifelsfall einfach einen Chatmoderator rufen und ihm die Situation schildern. Der wird dann schon wissen ob es nötig ist einzugreifen oder nicht!

Viele Grüße,
                        CornerPlace

Comment

Last edited by fadmin; 28-11-2009, 23:01.

Comment

Was machst du denn wenn du auf der Straße angesprochen wird und der jenige beleidigt deine Mutter (wie man es doch so oft hört ).

Es geht ganz einfach darum das es Dinge gibt die sich nicht gehören. Wer sich bei Pokerstars anmeldet hat sich bereit erklärt bestimmte Regeln einzuhalten. Wer sich nicht an die Regeln hält (und niemanden zu beleidigen ist so eine Regel) muss halt damit rechnen das er dafür auch bestraft wird. Dafür sind Regeln letztendlich auch da. Sie machen es möglich das DU unbeschwert Pokern kannst.

Natürlich geht jeder mit Beleidigungen anders um, gar keine Frage. Ich finde allerdings das es hier nicht zur Gewohnheit werden darf. Und damit das eben nicht passiert muss man entsprechende Mitspieler eben freundlich darauf hinweisen das sie in Zukunft die Regeln einhalten. Wie schon gesagt. Jeder der sich bei Pokerstars anmeldet stimmt ein gewisse Regeln zu beachten!

Viele Grüße,
                            CornerPlace

Comment

Zitat von CornerPlace Beitrag anzeigen
                              Dafür sind Regeln letztendlich auch da. Sie machen es möglich das DU unbeschwert Pokern kannst.
                              Wenn Du unbeschwert Pokern willst, dann Poker mit Deiner Oma!

Nein ich gebe Dir recht, dass persönliche Beleidigungen insbesondere Fekalsprache nicht sein muss! Aber wenn Du damit nicht umgehen kannst, dann setz Dich nie an einen Live-Tisch!

Du kannst Deinem Gegner aber auch gepflegt auf den Wecker gehen!
                              Wenn ihn das aufregt, hast Du gewonnen!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.