PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FPP Shop mouse

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FPP Shop mouse

Hat schon jemand diese mouse aus dem fpp shop geordert?
    Leider sieht man auf dem pic nicht wie die maus selbst aussieht.
    vielleicht kann ja jemand der sie schon hat darüber etwas berichten und eventuell ein pic der mouse und des pad's online stelle.

http://www.pokerstars.com/vip/store/...ies&prod=pa-05

nice wusste garnich dass man da ne maus kriegen kann

schon stylisch so ne PokerStars Maus, 25€ für das Teil naja.... ich bruachs nich unbedingt aber mich würd auch interessieren wie die aussieht, pixx anyone?

Comment

Kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer sie schon hat. Die ist erst knapp ne Woche im Shop drin. Ich werde sie mir aber irgendwann mal zulegen. Bei den Bad Beats brauch ich sicherheitshalber eh eine Ersatzmouse

Comment

Bei den Bad Beats brauch ich sicherheitshalber eh eine Ersatzmouse
        Wie wärs mit dem Stressball, da kannst du die Maus dann immer raufhauen.

Sieht halt aus wie ne Standard USB-Maus...

Keine Ahnung, wie die Shop-Sachen von PokerStars so sind, aber für die 25€ würd ich mir imo lieber ne vernünftige Maus von Logitech oder so holen. Ich glaub, da hast du mehr von.

Comment

Ich weiß nie wohin mit den FPP´s und habe die Maus bereits geordert.

Sobald das Teil da ist, gibts ein Review in meinem FPP Store Thread!

Comment

ui, die hätt ich gern aber so teuer

Comment

Also mich reitzt sie ja auch ein bisschen, wobei ich mir denke, sie ist im verhältniss zu ner normalen Mouse 30x so teuer, weil da einfach nur Pokerstars drauf steht...
              Wenn ich damit angeben will, würde mir die Mouse auch nix bringen, weil ich damit nicht durch die strassen ziehen kann wie mit anderem merch, bzw meine Hand eh immer oben drauf liegt...

ausserdem ist mir die Maus einfach zu klein!
              Ich mag diese mini mäuse nicht gerne!

Aber find ich eine schöne Idee... und auch mit der überlegung einer zweiten "BAd beat Mouse" steht eigentlich nix im Wege

Comment

Zitat von Poopzkid86 Beitrag anzeigen
                ... sie ist im verhältniss zu ner normalen Mouse 30x so teuer, weil da einfach nur Pokerstars drauf steht...
                30x so teuer? Wo gibts denn Wireless Mäuse für 1-2$?

Comment

Preis ist doch normal für eine Maus

Comment

Würde sie sogar von jemanden für ~40$ kaufen
                    Finde die gar nicht so schlecht.

Comment

Also ich weiss ja auch nich für das Geld bekommst du von Logitech ne richtig vernünftige Lasermous,ich würd mir das Ding nicht im Shop kaufen

Comment

Zitat von Ohmariusz Beitrag anzeigen
                        Würde sie sogar von jemanden für ~40$ kaufen
                        Finde die gar nicht so schlecht.
                        Nehme ab sofort Bestellungen für 40$ entgegen! :-)

Comment

Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
                          Also ich weiss ja auch nich für das Geld bekommst du von Logitech ne richtig vernünftige Lasermous,ich würd mir das Ding nicht im Shop kaufen
                          Ich habe ne Razor Copperhead Maus und bin damit seh zufrieden.

Die PS Maus ist halt nur ein nettes Gimmick!

Es gitb deutlich schlechtere Sachen im Store!

Sorry für den Doppelpost, aber ich wusste nicht, wie ich zitieren kann! :-)

Comment

Ich werd sie mir bald holen

Comment

das soll hier keine diskusion von wegen es gibt bessere usw. werden. das war nicht die fragestellung

@schmölli:
                              wäre toll wenn du ein paar pics und deine eindrücke posten würdest wenn du sie hast. danke.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.